Fifa 18 jetzt im Playstation Store kaufen für 34,99 Euro? Ist das ein gutes Angebot?

1 Antwort

Joa, das ist es.

Cody

Ich möchte mein Fifa 18 Team verbessern, aber wie?

Hey,

ich spiele seit 2 Monaten Fifa 18 und habe eine Frage, wie ich mein Team verbessern kann. Valenica ist untrade. Ich habe noch 50k aufm Konto. Ich spiele auf der Playstation.

Freue mich über verbesserungen. :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wenn ich im Playstation-Store Fifa 18 Icon-Edition vorbestelle, kriege ich das Spiel dann als CD oder als Download-Key?

Und wenn ich es als Download-Key bekomme, kann ich dann auf mehreren Playstation-Accounts Fifa 18 spielen oder nur auf dem, auf dem ich es eingelöst habe?

...zur Frage

Wie fifa18 kaufen?

Hallo,ich möchte mir nun wieder eine Ps4 zu legen mit Fifa 18. Ist es sinnvoller das Spiel Fifa 18 als CD zu kaufen,oder im playstation store auf der playstation?

Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Kann man Fifa 18 auf der Playstation 3 spielen?

...zur Frage

FIFA 18 Spieler bearbeiten Karrieremodus?

Wie kann ich bei FIFA 18 im Karrieremodus einzelene Spieler bearbeiten?? Bei Fifa 17 ging das problemlos aber im aktuellen Fifa ist das Kästchen grau und mit einem Schloss versehen??????

...zur Frage

Wird Need dir Speed Payback in kurzer Zeit nochmal in Rabatt angegobten (im PS Store) und was lohnt sich mehr?

Hi. In der ‚Black week‘ war Fifa 18,Need for Speed Payback und andere spiele im PlayStation Store im Angebot. Need for Speed war 30€. Ich will mir das kaufen, bei GAMESTOP kostet es 50€, auch in Angebot, im PS Store 70€, es sei denn es kommt wieder Rabatt auf das Spiel. Ich habe eine Woche Zeit um zu warten dass/bis/ob nfs billiger wird (im PS Store). Was hättet ihr gemacht? Gewartet bis nfs billiger wird oder die CD gekauft für 50€. Die CD wär natürlich billiger, aber ich will nicht dass dann am nächsten Tag nachdem ich die CD gekauft habe das Spiel im ps Store 30€ kostet!
Was lohnt sich mehr? Warten, möglicherweise sehr lange, oder die CD für 20€ billiger kaufen?  

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?