FIFA 18! Hilfe (sbc)?

100 Chemie ? - (PC, Fußball, PS4)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Challenges ist das so ausgelegt, dass du nicht auf die angezeigte Chemie kommst.
Wenn du mit dem Analog nach rechts switchst, siehst du eine Krawatte(Loyalität.
Das heißt jeder Spieler bekommt einen Punkt, wenn es die Loyalität hat extra.
Loyalität: entweder du ziehst den Spieler oder du spielst mit ihm 10 Spiele
So kannst du schonmal 11 Chemiepunkte extra sammeln.
Des Weiteren achte auf die Positionen, ob auch wirklich die Spieler die richtigen Positionen besetzen.
Gib mal auf google ein
Futhead Sbc dort findest du Lösungsvorschläge für alle Challenges, nur sieht das jeder & dadurch werden die Spieler die am meisten benutzt werden, durch die Nachfrage, sehr sehr teuer.

Falls du in dem Team nur 89 hast, fehlt dir die Loyalität von jedem Spieler.
Das ist extra von FIFA so ausgelegt

0

Loyalität wie gesagt:
Wenn du schaust, siehst du bei gezogenen Spielern das Symbol grün leuchten, der gibt dir dann immer einen Punkt mehr egal wie schlecht die Chemie ist

Allgemein die Chemie setzt sich ja aus
Position, Verbindung(Land, Liga, Verein) & Loyalität zusammen.

0

Wenn die im selben Team spielen nicht nur Nationalteam

Ne Nationalteam reicht aus

0