FIFA 18 gebannt wegen Origin Konto?

3 Antworten

Was würdest du tun?. Stell dir vor jemand hat dich belogen, betrogen und einen haufen Geld gekostet.
Du sagst ihm er soll sich verp#### aber derjenige kommt direkt mit Sonnenbrille und verstellter Stimmt zurück... würdest du ihm noch einmal eine Chance geben? :D

Mach dir ein neuen Origin Account und kauf dort Fifa 18, heißt neue daten, neue identität und alles wieder bei 0.

Du solltest mal überlegen warum du genannt wurdest? Coins gekauft? Selber schuld

Kommt FIFA 18 in Donnerstag(nacht) um 00:00 oder Freitag (nacht) um 00:00 raus?

In Origin steht es kommt am 29. September 00:00 CEST raus

Ist damit Donnerstag in der Nacht gemeint oder Freitag in der Nacht ?

...zur Frage

Kann man in Fifa 17 gebannt werden, wenn man Münzen transformiert?

Also nochmal genauer: Kann ich gebannt werden wenn ich die auf meinem 2. Account erspielten Coins über einen Spielerverkauf auf meinen Hauptaccount mache ?

...zur Frage

Fifa 18 nur polnisch und tschechisch als sprachen?(Origin)

Hi ich hab mir letztens Fifa 18 auf Instant Gaming geholt und Heute am 29.09.17

ist jz endlich raus. Jedoch ist es bei mir so das ich meine Fifa nur auf Polnisch oder Tschechisch installieren kann(Origin)... Da ich keine dieser Sprachen auch nur ansatzweise Spreche ist das ziemlich nervig.

Hat jemand das selbe Problem oder weis wie ich diesen "Fehler" behoben bekomme?

...zur Frage

Ist mein FUT 18 Account auch gebannt, wenn mein FUT 17 Account gebannt ist?

Ich wollte mir nur einmal am Ende von FIFA 17 probeweise Coins kaufen, was jedoch nicht gut lief und ich daher gebannt wurde. Ich war auch das erste und das letzte mal dass ich Coins gekauft habe und wie gesagt, das war nur probeweise. Aber...naja...Bin ich in FIFA 18 dann auch gebannt wenn ich mich mit dem Konto anmelde?

Danke im Voraus

...zur Frage

Fifa 17 Bann = Fifa 18 Bann?

Guten Tag,

ich wurde bei Fifa 17 Ultimate Team aufgrund von Coins Transfer gebannt, bin ich jetzt bei Fifa 18 auch in FUT gebannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?