Fifa 18 entbannt?

1 Antwort

Kann man in Fifa 18 in FUT mehrere Accounts erstellen?

Ja wie schon gesagt ist meine Frage ob man in Fifa 18 mehrere Accounts erstellen kann, mit denen man dann Fut spielen kann. Allerdings ohne ein neues Spiel zu kaufen. Ich weis nicht wie das mit Origin und so geht. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Spiel auf ps4 kann nicht abgespielt werden?

Bin mit meinem Account auf der ps4 meines Bruders angemeldet.
Er hat fifa 18 über den Store gekauft und brauchte somit halt nie eine CD da es ja eine Datei ist.
Jetzt hab ich mir das Spiel als CD gekauft, da ich auch gerne über meinen Account das Spiel spielen will.
Jetzt kann mein Bruder aber nicht mehr auf seine Datei zugreifen, obwohl ich nichts gemacht habe außer die CD einzuwerfen und zu spielen.
Woran liegt das und was kann man tun?

...zur Frage

Wie fifa18 kaufen?

Hallo,ich möchte mir nun wieder eine Ps4 zu legen mit Fifa 18. Ist es sinnvoller das Spiel Fifa 18 als CD zu kaufen,oder im playstation store auf der playstation?

Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Warum kann ich FIFA 18 nicht herunterladen (PC)?

Ich habe FIFA 18 bei instant-gaming gekauft, also nur einen Produktschlüssel bekommen. Diesen habe ich eingegeben und FIFA 18 befindet sich auch in meiner Spielebibliothek, doch ich kann das Spiel nicht herunterladen. Jetzt ist das Spiel schon offiziell erschienen und es ist immer noch kein Knopf mit der Aufschrift Download oder so da.

...zur Frage

Fifa 17 Bann = Fifa 18 Bann?

Guten Tag,

ich wurde bei Fifa 17 Ultimate Team aufgrund von Coins Transfer gebannt, bin ich jetzt bei Fifa 18 auch in FUT gebannt?

...zur Frage

Ps4 Spiele Sharen habe ich auch FIFA 18 3 Tage früher?

Habe ich FIFA auch eher wenn die primäre PS4 das spiel eher hat. Weil mein Freund kauft die Ronaldo Edition und kann das spiel dann 3 Tage früher spielen kann ich das dann auch ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?