Fifa 18 die türkische liga?

2 Antworten

also wenn die um den titel mitspielen willst dann Galatasaray oder so.

ich fände Trabzonspor sehr interessant, wenn du da eine gute Mannschaft zusammenstellt kann es für viel reichen. Wenn du die ultimative Herausforderung suchst, dann nimm Karabükspor,

Karabük könnte intressant sein danke dir

galatasaray mag ich nicht so

0

Ich finde Besiktas gut

FIFA 17 Karriere-Spieler nach FIFA 18 übertragen?

Hallo, ich habe seit langem wieder den Karriere-Modus in FIFA für mich entdeckt. Da ich in FIFA 17 einen Spieler hatte, den ich sehr mochte, ist jetzt meine Frage, ob es möglich ist diesen irgendwie nach FIFA 18 in den Karriere-Modus zu übertragen?

...zur Frage

FIFA 13 Karriere modus Liga mit wenigsten Spielen?

in welcher liga muss man die wenigsten spiele machen (bundesliba z.B. 34) um Meister zu werden?

...zur Frage

Welches Potential haben selbst erstellte Fifa 19 Spieler?

Hallo, ich würde gerne wissen welches Potential selbst erstellte Spieler im Karriere Modus haben (Fifa 19). Ich weiß, dass wenn man eine Spieler Karriere Startet der erstellte Spieler ein 90+ Potential hat aber wie siehts aus wenn der Spieler außerhalb vom Karriere Modus erstellt wurde?

...zur Frage

Ist es sinnvoll die erste Karriere bei Fifa 18 mit einem guten Team zu machen?

Weil ich mich noch an die Umstellung von Fifa 17 auf 18 gewöhnen muss.

...zur Frage

Warum dauern die spiele bei FIFA 16 ultimate Team so lang?

Ich hab bis jetzt nur im Karriere modus gespielt mit 4min halbzeitlänge .aber jetzt hab ich ultimatteam angefangen und die Spiele dauern doppelt so lang wie im Karriere modus kann man des irgendwie ändern?

...zur Frage

FIFA 17 Karriere - Welches Team?

Will eine Karriere starten, jedoch habe ich im Moment keine Ahnung, welches Team ich nehmen sollte. Ich denke da eher an England (ist egal, welche Liga!). Habt ihr Vorschläge bzw. kennt ihr einen Verein den ich nehmen könnte? :) Vielen Dank im Voraus Jungs :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?