FIFA 18 auf PC lohn sich?

2 Antworten

ja ich würde es empfehlen :D

LG Cyb3r

auf PC lohnt es sich nicht bei PC auf dem transfermakt sind 300.000 spieler und auf der PS4 5.000.000 bis 6.000.000 spieler auf dem tramsfermarkt

Fifa 18 Crossplay?

Hey, ich würde gerne wissen ob man bei fifa 18 auf der Ps4 auch mit Leuten spielen kann die Fifa 18 auf der Nintendo switch haben??

...zur Frage

Kann man Fifa 18 auf dem zweiten Bildschirm spielen?

Würde gerne Fifa 18 am PC auf meinem zweiten Bildschirm statt dem ersten im Vollbildmodus spielen. Geht das?

...zur Frage

Lohnt es sich noch FIFA 18 zu kaufen-für diesen preis?

Hallo liebe Community. Ich Frage Michi ob es sich noch lohnt FIFA 18 zu kaufen. Es kommt ja bald FIFA 19. Für mich würde es sich schon noch lohnen da ich persönlich finde das die verschiedenen FIFAs sich nicht sehr voneinander unterscheiden. Vor allem von einem Jahr Abstand. Natürlich ist FIFA 11 anders als fifa18 aber ich persönlich glaube nicht dass FIFA 19 sich sehr von FIFA 18 unterscheiden wird. Ausser aktuellere Spieler und paar kleine Änderungen. Mir ist nicht wichtig mit Freunden zu spielen, also bitte antwortet nicht mit: Dann spielen deine Freundin FIFA 19 und nur du FIFA 18 dann hast du niemanden zum spielen. Glaubt mir, mir macht es nichts aus wenn ich wenige kenne die das noch spielen. Oh je die Frage wie ja richtig Lang!
Lohnt es sich noch? PS: Im Playstation store kostet es gerade 20€, man spart 71%! Ist schon heftig

Danke für die Antworten

...zur Frage

Kann man in Fifa 18 Pro Clubs zu zweit nebeneinander zusammen spielen?

Kann man in Fifa 18 Pro Clubs zu zweit nebeneinander zusammen spielen?

...zur Frage

FIFA 18 FUT-Spieler verschwunden?

Bei FIFA 18 FIFA Ultimate Team sind meine besten Spieler einfach so nicht mehr zu finden, wurde ich gehackt ? Oder was ist da passiert ?😣

...zur Frage

Warum kann ich FIFA 18 nicht herunterladen (PC)?

Ich habe FIFA 18 bei instant-gaming gekauft, also nur einen Produktschlüssel bekommen. Diesen habe ich eingegeben und FIFA 18 befindet sich auch in meiner Spielebibliothek, doch ich kann das Spiel nicht herunterladen. Jetzt ist das Spiel schon offiziell erschienen und es ist immer noch kein Knopf mit der Aufschrift Download oder so da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?