Fifa 18 auf MacBook Pro?

2 Antworten

Also erstmal.... wer zum f#ck zockt auf einem iOS. Das ist ja schon fast ne Beleidigung der Gamingszene....

Dann, soweit ich weiß, ist das Mirroring nur unter den OS selbst, also Apple unter Apple, Windows unter Windows, Android unter Android, möglich. (Auf deine Frage mit der PS4). Und ich meine, dass der HDMI-Eingang nur eine Output-Buchse ist.

Zu deiner Frage mit dem Parallel Desktop 13. Machs dir doch nicht so schwer. Wahrscheinlich wurdest du einfach falsch beraten. Du kannst deine Festplatte ganz einfach partitionieren und dann Windows auf dieser Partition installieren. Du kannst bei Windows immer wählen, welche Partition du als Installationsoption nimmst. 

Du kannst auch über eine VHDX Datei gehen, aber das ist nichts für Anfänger, und sollte professionell gemacht werden. 

Mit der oben genannten Vorgehensweise sparst du dir die 60€ für PD 13 und musst nur Windows kaufen. 

Zudem frisst PD 13 wahrscheinlich einen Haufen an Leistung, die dir dann beim Gamen fehlt.

Okay also schonmal sicher nicht Konsole mit Computer verbinden?

Und hab bei dem anderen gefühlt gar nichts verstanden...was ist eine Partition?

0
@MacBookProFifa

Eine Partition ist ein in sich abgekapselter Bereich einer Festplatte. Im Grunde eine eigene Festplatte, also nur vereinfacht gesehen. 

Du musst dich schon in die Materie fressen, weil man kann auch alles zerschissen. Wenn, dann lass das von jemandem machen, der sich auskennt.

0

wer zum f#ck zockt auf einem iOS.

Da verwechselst du was, auf einem Mac läuft macOS.

Entbehrt aber nicht einer gewissen Ironie, ist iOS doch so ziemlich eine der wichtigsten Spiele-Plattformen überhaupt...

0
@BenzFan96

Ja. Ich hab das jetzt verallgemeinert. Soweit kenn ich mich jetzt da auch nicht aus. Aber Apple ist eher für Büro und Bildbearbeitung, auch wenn es mittlerweile immer weiter in die Gameszene einsteigt. Ich persönlich würde aber nicht auf einem Apple-OS zocken.

0

1.Wäre es möglich eine PlayStation 4 zu kaufen und die dann an den Computer anzuschließen?

Nein. Jedenfalls nicht praktikabel.

2.Wäre es möglich Parallels Desktop 13, Windows 10 und dann Fifa 18 von Origin zu kaufen und wenn ja wie wäre es die billigere Option?

Möglich, aber nicht sinnvoll.

Beste Methode: Windows 10 mittels Boot Camp nativ zu installieren auf einer gesonderten Partition und darunter Fifa 18 zu spielen.

Viel Spaß und Glückwunsch zum MacBook!

Eine Frage noch: Wo genau sollte ich Windows am besten kaufen?Direkt auf der Microsoft Homepage, über Amazon oder über irgendwelche anderen Anbieter?

Und außerdem:

Bei Apple steht man brauche eine ISO-Datei...ist das dasselbe wie ein Link zum Download per email?

Danke!

1
@MacBookProFifa

Bei Microsoft kannst du kaufen, wenn du denen 145 € (Home) oder 259 € (Pro) in den Rachen werfen willst...

Oder du kaufst dir eine Windows 10 Lizenz für 3-5 € bei eBay. Ich habe bisher zweimal bei diesem Anbieter gekauft: http://www.ebay.de/itm/MS-Win-dows-10-Professional-Pro-DE-32-64-Bit-OEM-Product-Key-Produktschlussel/391899025856

Du bekommst den Lizenzschlüssel per Mail zugesandt. Diesen gibst du dann nach erfolgter Installation einfach ein, um Windows zu aktivieren. Danach wird dein Mac auf Microsofts Aktivierungsserver registriert – falls du also irgendwann Windows neu installieren willst, wird es auf deinem Mac automatisch aktiviert, ohne dass du den Schlüssel erneut eingeben musst.

In der Mail mit dem Lizenzschlüssel steht vermutlich auch ein Link, unter dem du die ISO-Datei von Microsoft herunterladen kannst.

Wenn du diese geladen hast, folgst du einfach den Anweisungen des Boot Camp Assistenten.

0

Ist ein macbook pro 2011 gut zum spielen?

Ich würde gerne von euch wissen ob es mit einem macbook pro 2011 möglich ist minecraft (mit modpacks), tf2, fifa 14 und counter strike zu spielen.

Danke schon im voraus. ; )

...zur Frage

Origin von MacBook Pro entfernen?

Habe auf meinem neuen MacBook Origin für Sims 4 installiert, jedoch nervt es mich, dass auf meinem Desktop immer irgendeine App von Origin erscheint, diese lässt sich NICHT in den Papierkorb ziehen... hat jemand Tipps?

...zur Frage

FIFA 18 gekauft, aber wie installieren?

Hi, ich habe eben FIFA 18 mit Produktcode DigitalDownload gekauft, nun habe ich den Code eingegeben, und FIFA 18 ist in meiner Origin-Spielebibliothek.

Aber ich finde kein Zeichen oder Knopf zum installieren. Weis jemand wie ich das installieren kann oder muss ich doch bis zum 29.09.2017 warten?

Danke

...zur Frage

FIFA 18 während des Downloads spielen (PC)?

Origin zeigt an das es möglich ist FIFA bei ca 25% des Downloads zu spielen, allerdings öffnet sich FIFA nicht ? :( Jemand eine Idee bzw. Lösung des Problems

...zur Frage

Am Macbook Pro (2015) 2 Monitore anschließen?

Hallo Community!

Ich wollte fragen ob es möglich ist an meinem Macbook Pro aus dem Jahr 2015 2 27 Zoll Monitore anzuschließen?

MFG Marwin

...zur Frage

Fifa auf origin

Ich möchte mir demnächst Fifa zulegen, jedoch besitze ich weder eine x box noch eine play station. Ich habe gesehen, dass ich Fifa auch auf Origin, auf meinem Mac, spielen kann. Wäre es möglich dann Controller an meinen Laptop anzuschließen oder müsste ich mit Tastaturen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?