Fifa 17: wie macht man fallrückzieher aus dem Stand und wie macht man einen Rabona Pass und schuss?

1 Antwort

Aus dem Stand: abwechselnd LB /L1 und RB/L1 drücken (mit Rücken zum Tor) dann linken stick in die entgegengesetzte Richtung vom Tor und dann L2 drücken und den linken stick in Richtung Tor bewegen . Rabona : Man darf höchstens 11 Meter vom Tor entfernt sein dann kurz B/KREIS drücken und dabei LT/L2 drücken. FallRückzieher im Spiel : Spieler muss mit dem Rücken zum Tor stehen dann einfach Schuss drücken und LT/L2 .