Fifa 17 wie in Zeitlupe trotz gutem System. Hat jemand eine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab auch dasselbe Problem bei der Fifa 17 demo sowie im echten Spiel. Kontaktiere vielleicht mal den Kundendienst von Origin.

Wenn du eine Lösung hast würde es mich freuen wenn du sie mir ebenfalls sagen könntest 

LG Xaverino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energie Optionen und dann auf ausbalanciert klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turban0000
16.10.2016, 23:38

Meine Energieoptionen sind bereits auf Höchstleistung

1
Kommentar von linknator600
16.10.2016, 23:39

in FIFA mal die Einstellungen runter schrauben

1
Kommentar von linknator600
16.10.2016, 23:40

ups ich meinte vsync ausschalten

1
Kommentar von Turban0000
16.10.2016, 23:45

Vsync kann man in dem neuen Fifa nicht mehr direkt in den Einstellungen ein und ausschalten. Jedoch hab ich vsync schon über die Nvidia Systemsteuerung auf adaptiv gestellt. Ist nicht besser geworden.

1

Was möchtest Du wissen?