FIFA 17 WebApp Problem?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

bei mir war es auch so und ich habe sogar bei den *** von EA angerufen und die haben nur gesagt dass ich das nur benutzen kann ( die web app) wenn ich eingeladen worden bin - ABER ein freund von mir ist probemlos reingekommen und er hat keine Einladung oder irgendwas bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ag18061995
20.09.2016, 20:42

wann war das denn?

0
Kommentar von Toooooooooom
20.09.2016, 20:44

nur nicht mal 10 Minuten

0

Leute chiiillt es liegt sicherlich nicht daran wer wie lange Fifa spielt...

Ich spiele schon seit 13 FUT und bei mir klappts auch nicht.

An dem Problem wird schon gearbeitet...

Wäre ja nicht das erste Mal dass bei EA was nicht von Anfang an klappt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moin, habe das selbe Problem mit meinem aktuellen xbox360 account. hab mich dann versucht mit meinem alten ps3 account versucht bei der web app anzumelden und das hat geklappt. ich hab auch überhaupt keine Ahnung was da los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe genau das selbe Problem, wäre echt frech von denen uns das zu verweigern. Xbox wird immer so bevorzugt ..... die ganze vorbereitung fällt aus und ich denke mal das wir fifa treu waren und das verdient hätten jetzt rein zu kommen, sind ja schließlich nicht unsere 2. accounts wo ich es verstehen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist echt mies von ea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt nur weil grad gefühlt ne halbe milliarde menschen online sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fm2298
20.09.2016, 20:20

Ok, danke.... Hoffe du hast Recht unds geht morgen oderso ;)

0

die wep app können dieses ja nur die benutzen die direkt bei ea bestellt haben leider der rest muss bis 29 warten keine freien tages geschenke mehr ab den 29.9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirFreed
20.09.2016, 21:35

das wäre richtig dumm, weil extrem viele auf die app gewartet haben und das bisher auch ohne vorbestellung ging, haben sie ja nichtmal angekündigt - denke da werden sie auf jeden fall viele mit verärgern

0

Was möchtest Du wissen?