(Fifa 17) Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst in dem Spieleinstellungen -> cpu gameplay alles verändern.. von verletzungshäufigkeit und schwere bis zu fehlpassquote und Schuss Stärke.. hatte das selbe Problem und hab den Gegner auf Weltklasse eingestellt, allerdings mit etwas weniger schussgenauigkeit 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKHannes
05.02.2017, 13:57

Kannst auch deine eigenen Werte pushen .. probiere mal bei dir Passgenauigkeit, passstärke und schussgenauigkeit und schussstärke auf 100% zu setzen. Das ist ein Spaß 

0
Kommentar von Beantworter1112
05.02.2017, 14:21

Das mit Schussstärke und so habe ich schon mal gemacht und Halbzeitlänge auf 20min. Schön 100:0 gewonnen :D Aber danke, ich versuche mal es so einzustellen, dass es mein Niveau entspricht. :D

0

Was möchtest Du wissen?