FIFA 17 vor dem spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim online Spiel muss man sich warm machen bevor der startet, weil der im Hintergrund läd.

Beim Offline Game muss man sich auch warm machen weil der im Hintergrund läd, kann man aber nach 10 Sek oder so mit der Optionstaste wegdrücken, sodass es losgehen kann

Meinst du Karrieremodus oder online?

Du müsstest das nach ca 10 Sekunden mit der Options Taste (PS4) oder mit der Starttaste (PS3) überspringen können, wenn nicht ist wohl irgendwas defekt und versuche das Spiel neuzustarten oder schaue nach Updates, falls das nicht hilft melde dich beim Kundenservice von EA