FIFA 17 Video Ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich finde, wenn du keine Idee hast, solltest du es lassen. Es gibt so viele Youtuber, da brauch man nicht noch mehr unkreative Leute, die auf ner Frageplattform fragen, wie sie ihren Kanal gestalten sollten...

Nicht böse gemeint. Aber wo ist der Sinn, wenn es nicht deine eigenen Ideen sind, die den Kanal ausfüllen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehdrescher
08.09.2016, 07:00

Mein Kontent stand eine lange Zeit für Kreativität.... dies ist mit der Zeit veflogen und ich will das in FIFA 17 besser machen. Das Problem ist, dass es noch nicht daussen ist

0

Schau wie es aussehen wird in etwa und blende Demo Szenen ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?