FIFA 17 Verbindung unterbricht nach wenigen Spielminuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass wie jedes Jahr die Server komplett überlastet sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceQ89
28.09.2016, 09:47

Danke für die Antwort :)

Ja schön möglich, mich macht es nur stutzig weil viele meiner Kollegen können es problemlos spielen.

0
Kommentar von IceQ89
28.09.2016, 09:50

Spiele nur mit LAN :)

Reboot bringt nichts, hoffe das sich das Problem mit dem offizielen Release legen ^^

0

Wie du es beschreibst, schätze ich mal das die Server bei FIFA total überlastet sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das problem selber grad... Fellsbadman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceQ89
28.11.2016, 18:45

Hallo!

Hab grad deine Nachricht gelesen, also ich habe damals sehr lange und sehr oft mit dem Support Kontakt gehabt und sind spät aber doch auf eine Lösung gekommen.

Der Fehler geht von Windows selbst aus, bei mir war damals der "kernelbase.dll" schuld. Es half nur eine komplette neuinstallation von Windows um den Fehler zu beheben, seitdem gibt es keinerlei Probleme mehr.

Die Frage ist nur ob es das Wert ist, Windows komplett neu zu installieren wegen einem Spiel :P

Liebe Grüße
IceQ

1

Was möchtest Du wissen?