FIFA 17 Ultimate Team werden die Spieler nach Spiel-Release teurer?

2 Antworten

Ja, die Nachfrage von Spielern wird nach release hoch sein, da jeder Fifa Zocker direkt anfangen möchte sein Team zu bauen. 2 Wochen später werden meiner Meinung nach die Karten dann ihre "Normalpreise" erreichen.

Das wird sich je nach Angebot und Nachfrage zeigen. Vor einer Woche waren die Spieler alle etwas teurer in der Web app. Ich vermute das sich die Preise in 2 wochen beruhigen werden und etwas konstanter nach unten gehen. Aber wer weiss schon wie es wirklich kommt.

Fifa 17 kaufen oder besser auf Fifa 18 warten?

Fifa 17 (ps4) im moment sogar günstiger oder auf Fifa 18 warten?

...zur Frage

Fifa 17: Gegner bricht ab- ich verliere! Lösungsmöglichkeiten?

Hallo, seit dem letztem Patch für Fifa 17(PS4) habe ich einen schwerwiegenden Bug im Spiel. Bei Ultimate Team: Ich liege vorne!!! der Gegner bricht ab und dann werde ich aus Ultimate Team rausgeschmissen, verliere das Spiel, bekomme keine Punkte usw. Wie ihr euch vorstellen könnt ist das unglaublich frustrierend und ich habe nirgendwo Lösungsmöglichkeiten gefunden. Habt ihr ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum kann ich keine Spieler oder sonstiges im Fifa 17 Ultimate Team Transfermarkt kaufen?

Ich kann seit 4 Stunden nicht mehr auf den Transfermarkt in Fifa 17 Ultimate Team zugreifen. Der Account dient eigentlich zum Traden und ich habe da sehr viele Coins die ich leider nicht übertragen kann.

...zur Frage

Frage zum Ultimate Team in Fifa 17?

Hat jemand eine Ahnung ob der Ultimate Modus wieder so eine Abzocke wird? Ich meine damit, dass man ohne zusätzlich Geld zu investieren, bislang so gut wie keine Chance hatte ein halbwegs vernünftiges Team zu bekommen. Weis jemand von euch ob EA mit Fifa 17 dem Abzocksystem treu bleibt und nach wie vor ihre Spieler maßlos abzockt. Oder ob sie mal etwas Spielerfreundlicher werden und es auch mal für Spieler die kein zusätzliches Geld investieren, möglich sein wird ein gutes Team zu bekommen?

Sollte sie nämlich ihrem Abzocksystem treu bleiben, werde ich mir nämlich kein Fifa mehr holen.

...zur Frage

FIFA 17, ist 8 Chemie ok für einen Spieler, Solange das Team an sich 100 Chemistry hat?

...zur Frage

Wie kann man bei Fifa 16 Ultimate Team einen Spieler verkaufen?

Will bei fifa 16 ultimate team ( ps4 ) ein Spieler verkaufen wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?