FIFA 17 Ultimate Team Teamchemie/Spielerchemie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie hoch die Chemie der einzelnen Spieler ist. Wenn ein Spieler 10 Chemie hat, ist es egal, dass er rote Verbindungen zu anderen hat, da er trotzdem genug Strong/Hyperlinks  hat. Desweiteren ist ein Unterschied erst dann wirklich spürbar, wenn du Ronaldo immer mit 10 Chemie gespielt hast, er dann aber nur noch 5 oder weniger hat. Ob einer 7 oder 9 hat war schon immer relativ egal, aber mir persönlich ist es lieber wenn alle volle Chemie haben. Die Auswirkungen lassen sich quasi nur in abstimmungsschwierigkeiten wieder erkennen. Dh die Werte werden nicht schlechter, aber der jeweilige Spieler mit wenig Chemie, mach viele stellungsfehler, ist nie da wo er sein soll, und es fühlt sich so an als würde er überhaupt nicht am Spiel teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Spieler aus einer selben Manschafft oder aus einem selben Land kommen, ist die Chemie höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1Jack1 10.10.2016, 20:59

Danke für deine rasche Antwort :)

Dass sich diese Faktoren auswirken das weiß ich. Nur macht es einen Unterschied wenn ich eine 100er Chemie habe, aber trotzdem rote Verbindungen bestehen?

0
xXGabri3lxX 10.10.2016, 21:00

Hmm also ich glaube solange du eine 100er Chemie hast sollte es nicht so wichtig sein ob rot oder es eine andere Farbe ist

0

Was möchtest Du wissen?