Fifa 17 Ultimate Team [PS4]?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann nur empfehlen mit einem Premier League Team zu starten, da es dort eine größere Auswahl an Spielern hinter der Weltklasse gibt.

Außerdem sind diese auch billiger...

In der Bundesliga ist der Sprung von "ganz guten Spielern" (80) bis zur Weltklasse (88-90) sehr hoch.

In der Premier League gibt es mehrere Spieler mit gehobenem Niveau (82-86), die es leichter machen ein Team auf gutem Niveau aufzubauen.

Wenn du dann irgendwann soweit bist, kannst du dir immer noch nebenbei ein Bundesliga-Team aufbauen.

 

Gruß

Ist deine Entscheidung was für ein Team du baust ich habe ein Team mit Premier League,Laliga und Bundesliga Spielern gebaut.

Laliga Premier League und einem Bundesliga Spieler alle kommen auf volle Chemie - (Computer, Games, ultimate-team)

Bei BPL hat du halt mehr Auswahl an Goldspielern

BPL ist gerade zu teuer wegen der Sterling SBC

Was möchtest Du wissen?