FIFA 17 Trainingsarena, kann ich jeden Spieler wählen?

2 Antworten

Vielleicht hat ea nur bestimmte Spieler ausgewählt

könntest du meine Frage auch nochmal neu stellen bitte damit nochmehr leute ihren senf dazugeben Können XD

FIFA 17 (PC) Absturz beim Starten?

Seit heute habe ich folgendes Problem: Sobald ich Fifa 17 starte, erscheint zunächst das Fenster mit "Spielen, Spieleinstellungen, Beenden". Wenn ich dann auf "Spielen klicke, erscheint zunächst das Spielfenster (siehe Anhang. Sobald aber zum nächsten Bildschirm "geswitcht" werden soll, stürzt dann das Spiel allerdings ab Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Suche Redbull Arena Lied?

Wie heißt das Lied wenn die RB Leipzig Spieler aus dem Spielertunnel kommen?

...zur Frage

RB Leipzig - Lohnt sich die Investition? Wenn ja, warum machen es andere Konzerne nicht einfach nach?

Erstmal vorweg: Ich bin kein Fußball-Experte in solchen Dingen, und es konnte mir noch keiner so richtig erklären. Bitte entschuldigt meine naiven Gedanken, aber ich möchte es gerne verstehen.

In den letzten Jahren hat ja Red Bull nun zig Millionen € in neue Spieler/Stadion usw. investiert, nur um "Werbung" für sich zu machen.

Jetzt meine Frage: Lohnt sich denn das ganze überhaupt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt aufeinmal - sagen wir - 100 Millionen Dosen Red Bull dadurch mehr verkauft werden, selbst wenn sich jeder Fan zu jedem Spiel eine aufmacht^^ Dann gibt es ja noch die vielen vielen Fan's der anderen Teams, die RB hassen, und das Produkt boykottieren, die ja vllt vorher Red Bull konsumiert haben/hätten. Sind ja alles potenzielle Kunden, die jetzt flöten gegangen sind.

Oder geht es RB gar nicht um Umsatzsteigerung? Sondern nur just for fun Bundesliga spielen? Billige Spieler kaufen, und teuer weiterverkaufen?

Warum gibt es keine anderen Firmen/Konzerne, die auf die selbe Idee kommen? Mal von SAP in Hoffenheim abgesehen... Es scheint ja heutzutage ein Leichtes zu sein, ein paar Milliönchen in die Hand zu nehmen, durch sämtliche Ligen durchzuspazieren, und BuLi zu spielen.

Es gibt doch bestimmt viele andere Firmen, die 10 mal mehr Geld haben als RedBull, und sich das leisten könnten... Warum kommen die nicht auf den Trichter? Bald könnten dann so Teams in der Bundesliga spielen wie: Coca Cola Coburg, Marlboro Mannheim, Samsung Sindelfingen, Toyota Tübingen, BMW Bamberg usw...

Nicht das ich das gut heißen würde, aber es wäre doch rein theoretisch möglich, oder?

...zur Frage

Fifa 16 Ausdauer im karrieremodus?

Ich bin am verzweifeln beim Thema Ausdauer im Karrieremodus in Fifa 16 Ich spiele auf Weltklasse und wechsel auch stehts auf diversen position die Spieler aus. Aber wenn mal wochen kommen in denen alle drei Tage ein Spiel kommt sind meine Spieler schon von beginn an des Spiels im eimer und laufen nur noch Schritttempo. Ich hab keine chance das zu ändern weil ich kann ja auch nicht immer mit einer b und c manschaft antreten. Was mache ich falsch. Es kann doch nicht sein das meine spieler nie volle Ausdauer haben, aber der PC hat auch in den schlimmsten wochen IMMER volle Ausdauer. Da kommts halt dann schon mal vor das Nürnberger Abwehrspieler einem Messi davon laufen. Brauch unbedingt einen Tipp was ich ändern muss um die Ausdauer aufrecht zu halten ohne mit nem Kader von 30+ spieler zu spielen. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Fifa am PC oder PS4?

Ich habe Fifa 16 für die PS4 und überlege mir Fifa 17 mal für den PC zu kaufen... Gibt es Unterschiede? Muss man beim PC auch fürs online spielen zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?