Fifa 17 Tipps ausschalten?

1 Antwort

Also ich gehe mal davon aus das du den Pfeil beim Elfmeter meinst und den kannst du immer beliebig ein und ausschalten ( steht immer oben rechts) Und den Fifatrainer kann man im Hauptmenü beenden oder du drückst den rechten Stick rein.

Eigentlich ist mir der pfeil ganz recht, ich möchte bloß die tipps mit den vorgeschlagenen tastenkombinationen ausschalten, sodass dass ich bloß den pfeil sehe.. 

0

ARK zu 2 spielen?

Hallo! Ich möchte mit einem Freund ARK auf der PS4 zocken. Kann man auf PVP Server zusammen zocken ohne von anderen "genervt" zu werden? Haben bisher nur Singleplayer im splitscreen gespielt. Und möchten halt nur für uns spielen ohne angegriffen zu werden (von anderen Spielern).

Was sind eure Tipps bzw Empfehlungen wie und wo man am besten spielen sollte. Überlegt hatte ich mir einen eigenen Server zu erstellen bzw zu mieten aber das ist langfristig gesehen zu teuer deshalb kommt es nicht in Frage.

Danke!

...zur Frage

Fifa gegeneinander wenn man nicht im gleichen haus ist?

Hallo! habe eine neue ps4 mit fifa 17 bekommen, da mein bester freund bei sich zu Hause auch eine hat und auch das spiel möchte ich wissen, ob wir gegeneinander spielen können, wenn ich bei mir und er bei sich zu Hause ist? wenn ja wie geht das genau?

danke im vorraus!

...zur Frage

Fifa 17 ,,Strike" weg?

Ich habe in Fifa 17 einen Strike bekommen sprich ich wurde verwarnt und meine Coins gelöscht. Ist in Fifa 18 der ,,Strike" weg

...zur Frage

Fifa 18 Richtungspfeil aktivieren?

Liebe Community,

seit einigen Tagen spiele ich nun FIFA18 auf der PS4 Pro (über store heruntergeladen).

In der Demo Version war um die spieler ein weißer Kreis mit einem Richtungspfeil. Nachdem Fifa18 komplett installiert war, ist dieser Pfeil mit dem kreis verschwunden, obwohl der Trainer aktiv ist.

Da ich schon einige Erfahrungen mit Fifa habe, kann ich auch ohne diesen Pfeil spielen. Jedoch wäre es mir lieber mit Richtungspfeil.

Ist das irgendein bug im spiel oder gibt es da noch eine Eibstellung / Trick wie sich der Pfeil aktivieren lässt?

Vielen Dank für die Antworten.

Liebe Grüße

Franke

...zur Frage

Pokémon let’s go weiblicher Starter?

Ich hätte gerne ein weibliches starter Pikachu in Pokémon let’s go. Es erscheinen aber nur männliche. Habe vor dem Grasstück vor der ersten Begegnung mit Professor euch gespeichert und wiederhole immer durch ausschalten des Spiels die erste Begegnung mit Pikachu. Es wird aber leider nur immer männlich. Soll ich einfach weiter machen oder hat schon jemand etwas darüber herausgefunden? Ein paar Tipps wären nicht schlecht. Kann man überhaupt als weiblicher Trainer ein weibliches Pikachu bekommen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Fifa am PC oder PS4?

Ich habe Fifa 16 für die PS4 und überlege mir Fifa 17 mal für den PC zu kaufen... Gibt es Unterschiede? Muss man beim PC auch fürs online spielen zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?