Fifa 17 super deluxe packs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer montags.

Ich habe die Version auch gekauft (auf PS4 mit nem Freund geteilt, also direkt über den PlayStation Store) und bisher noch gar kein pack bekommen.. wie kommt das?

Es kann immer nur ein Account die Packs bekommen. Falls dein Freund die bekommt, hast du die Antwort. Falls nicht wende dich an den Suppert von EA

0

Ich habe meins am Donnerstag auch nicht sofort gekriegt, sondern ein Tag später, also Freitag. Ich denke daher das ich nächsten Freitag dann auch mein nächstes pack kriege