Fifa 17 stürzt oft ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Dardane

Ist es an einer bestimmten Stelle im Spiel (z.B Halbzeit)?

Ich würde dir empfehlen alle deine Treiber zu aktualisieren (besonders der der Grafikkarte).

MFG

LustenLu

Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir stürzt das Spiel bei der "Symbol-Einblende" nach einem Tor ein, jedoch nur ab und zu. Dieses Problem tauchte erst nach ein paar Spielstunden auf. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

LG

0

Also bei mir hab ich jetzt nichts geändert ich hab kein neuen treiber installiert und jetzt geht wieder alles ohne abstürze warum auch immer

0

Yo ich hab's - Ihr müsst euren Spielstand löschen. Das heißt alle Dateien im FIFA Ordner dann weiter im Unterordner SETTINGS rauslöschen. Dann bleibt es nicht mehr hängen. Müsst halt neu anfangen :P

Habe das selbe Problem, scheint wohl einigen so zu gehen?:/ Hat jemand schon eine Lösung?Habe es schon versucht neu zu installieren alle Treiber zu aktuallisieren aber bringt leider nichts ...

War doch noch nie anders bei Fifa....jedes Update, jeder neue Treiber bringt das hervor...als absolut einzigstes Spiel. Kenne kein anderes Game, das so schlecht programmiert ist...

Wurde es schon behoben? Hab das selbe Problem 

Ne leider noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?