Fifa 17 Story Mode deusch?

3 Antworten

Leider gibt es im Journey Modus nur deutsche Untertitel, und die Personen sprechen Englisch. So ist es zumindest in der Demo Version von FIFA 17!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Genau. Die Demo habe ich schon gespielt und ich finde den Modus echt super. Nur wäre er noch besser wenn die Dialoge in der Vollversion deutsch sind. Ich kann zwar schnell lesen, hab danit keine Probleme, nur würd ich mich gern zurücklehnen und mich beim Gucken nicht anstrengen :). Grundsätzlich bin ich froh, dass es den Modus gibt, denn die Story an sich ist bereits in der Demo ziemlich gut gemacht und ich freu mich auf die komplette. Hab auch gelesen dass die Antwortmöglichkeiten je nachdem wie du spielst variieren können. Einfach mal abwarten und hoffen;). Danke für die Antwort. Vlt kann man dann mal n Match machen 🙃

0

Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich weiß bleibt es bei dem untertitel.

Danke schonmal. das wäre natürlich echt schade, da man sich auf die Filme als "Langsamleser" nicht richtig konzentrieren kann

0

Ich glaub die sind nur auf Eng

danke für Deine Antwort. Schade.

1

Gibt es alternativen zu Fifa und Pes?

HEUTE hab ich Fifa Gespielt und hab 7 MAL gegen den Pfosten geschossen und 2 Spieler haben sich verletzt. Ich spiele schon lange Fifa aber bei Fifa 17 merkt man einfach das es Momentum gibt. Ich bin nicht wirklich gut aber wenn Spieler hinfallen wenn man zu denen spielen möchte stimmt irgendwas nicht und NEIN es ist nicht 1 oder 2 MAL passiert. Ein Spiel davor einfach 10:3 Schüsse es stand aber 0:2, was ist mit dem Spiel los!!! Hab auch einfach kein Bock mehr spiele seit FIFA 08 mit, aber finde so schlecht wie FIFA 17 war kein FIFA bisher. Der unnötige Story Mode usw.... Mit PES fange ich nicht mal an sind zu wenig Teams. Also gibt es Alternativen? Wenn nicht, zocke ich einfach wieder Fifa 16.

...zur Frage

FIFA 18, falscher 'The Journey' Speicherstand übertragen?

Hey Leute, ich habe in FIFA 17 mehrmals 'The Journey' gezockt, als erstes mit Arsenal, dann mit Burnley und dann mit ManUtd. In FIFA 18 'The Journey - Hunter Returns' wollte ich die Spieldaten von der Arsenal-Karriere übertragen, doch ich konnte nur die Burnley-Daten übertragen, aber da habe ich in FIFA 17 nur 2 Spiele gespielt, deswegen will ich nicht mit dem Spielstand spielen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Fifa 17 The journey aussehen von Hunter ändern?

Kann ich bei Fifa 17 The JOURNEY das aussehen von Hunter verändern? Also nicht haare oder so sondern einfach nur die Schuhe und ob das Trikot in der Hose steckt oder nicht.

...zur Frage

Wie speichert man the journey fifa 17?

Da steht nirgends was von speichern

...zur Frage

Wie speichert man bei Fifa 17 wenn man die Journey Reise Spielt?

...zur Frage

Fifa 17 the journey spielstände?

Kann man bei the journey mehrere spielstände machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?