Fifa 17 Startproblem!?

2 Antworten

Hängt dann der Bildschirm oder geht ab dort das Spiel einfach nicht mehr weiter, obwohl der Dir anzeigt, dass geladen wird?

Ich weiß nicht auf welche Konsole Du das spielst, aber hat irgendein Kumpel von Dir die selbe Konsole? Dann starte das Spiel bei dem. Funktioniert es, liegt das Problem an Deiner Konsole. Funktioniert es immer noch nicht, dann liegt das am Spiel.

Eventuell würde ich das Spiel dann reklamieren lassen bzw. umtauschen.

ich spiele am pc und normal öffnet sich nachdem ich auf spielen gedrückt habe das spiel doch es tut sich einfach nichts?

0

Irgendwas muss ja kommen. Schwarzer Bildschirm?

0

ich habe genau das selbe problem :c

Kann kein minecraft mit mods spielen?

Ich habe folgendes Problem. Seit neusten spinnt der Techniclauncher nur rum doch jetzt starten die packs überhaupt nicht mehr. Ich drücke auf spielen, dann geht der Launcher zu und öffnet sich wieder. Minecraft läuft aber ganz normal. Woran liegt das

...zur Frage

Wie kann ich in fifa 17 national spielen?

Hey leute ich spiele gerne fifa 17 aber ich kann irgendwie nicht Nation spielen wie geht das

...zur Frage

Fifa 17 Vollbildmodus?

Ich spiele fifa 17 am PC, aber ich kann nur im fenstermodus spielen. In den Einstellungen hab ich vollbild eingestellt und auch wenn ich alt+enter drücke hilft es nichts. Weiß jemand wie ich vollbild spielen kann?

...zur Frage

Fifa 17 Journey stürzt ab?

Moin zusammen! Spiele seit gestern fifa 17 Journey! Es lief die komplette Vorbereitung, super flüssig, als ich dann das erste Liga Spiel bestreiten sollte, und auf spielen drückte, kam der ladebildschirm mit Marco Reus und plötzlich gings zu Windows zurück! Warum? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Echo of Soul.. Anmeldung im launcher klappt nicht?

Ich habe mir den eos Launcher Client: 1.132 runtergeladen um Echo of Soul zu spielen. Doch dann gehe ich auf weiter, wähle Europa und drücke auf spielen und ein Anmeldungsfenster öffnet sich. Ich gebe meine Daten ein drücke auf einloggen und das Fenster wird einfach weiß.. Nichts passiert mehr.Hatte das jemand schon mal und kann mir helfen?

...zur Frage

Fifa 17 steelbook?

Ist bei der steelbook Edition von amazon eine Unterschrift von marco reus? Bei Messi war es ja letztes jahr so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?