Fifa 17 startet nicht, Grafikkarte nicht ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die reicht. Reparier das Spiel in Originalgröße mal. Ansonsten warte einfach, das Spiel ist nagekneu und wird erstmal Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tibos
30.09.2016, 17:42

Naja die Demo lief auch schon nicht etwas merkwürdig da ansonsten jedes Spiel bei mir Problemlos läuft... Was genau meinst du mit Spiel Reparieren ?

0

weist du noch irgendwas über die Grafikkarte sie ist meiner Einschätzung nicht Komplet Kake aber ich kann dir nur empfehlen auf die Rückseite der Verpackung zu schauen dort steht meist sowas wie "Systemanforderungen" musst nur lesen was da unter "Grafikkarte" steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tibos
30.09.2016, 17:49

da steht amd radeon r7 260 weiß aber nicht ob die besser ist kenn mich da nicht  so aus^^

0

Was möchtest Du wissen?