Was unterscheidet sich FIFA 17 Standard zwischen FIFA 17 die erst in 29. September raus kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@remig hat ja mal eine sehr behinderte Antwort gegeben :D

ja natürlich ändert sich das Spielprinzip nicht hast du auch mal gemerkt das spiele Genres haben .
am ende werden nur grafik leicht verbessert und halt das neue mit dem Story Mode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david2755
23.06.2016, 01:58

Aber dann kann man glaub ich das Spiel aktualisieren und dann ist wieder die gleiche Grafik oder?

0
Kommentar von kakerlake100
23.06.2016, 06:36

Du meinst Fifa 12 aktuallisieren und dann hast du die Fifa 17 Grafik? 😂

0
Kommentar von david2755
23.06.2016, 13:48

Nein 😂😂 ich mein wenn ich jz FIFA 17 Standard aktualisiere vor der Premiere dann hab ich die gleiche Grafik was erst in 29. September raus kommt oder?

0
Kommentar von kazim99
23.06.2016, 13:51

fifa 17 ist doch noch nicht draußen musst du jemanden fragen der es dann direkt kauft

0

was ist der unterscheid zwischen Fifa 10 und Fifa 16? richtig, keiner! ist immer der selbe mist, der jahr für jahr von EA ausgeschlachtet wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AQuaEXo
06.01.2017, 23:53

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht auf plapperkasten erzählen, denn es gibt genug fifa spieler die wissen was richtig und falsch an solchen aussagen ist..

0

Was möchtest Du wissen?