FIFA 17 Spielerentscheidungen beeinflussen?

1 Antwort

Lieber User, das geht leider nicht. Probiere einfach gut zu spielen, um besser zu spielen, empfehle ich dir Mirza zu schauen

1. Ich spiele gut und gewinne sehr oft 

2. Mirza?

0

Wie kann man in fifa 18 mit Icons spielen?

Hallo Leute,ich würde gerne wissen,wie man offline mit den icons Zocken kann,habe vorhin ein Viedio auf YouTube gesehen,wie einer im Karriere Modus mit icons gespielt hat.Bei ihm war es bei Rest der Welt,bei mir ist da gar nichts ...

...zur Frage

Wie kann ich bei FIFA 18 Spieler verkaufen bzw. Auf den Transfermarkt setzen?

Ich habe ein großes Problem ich bin in einer Karriere mit Fortuna Köln bei FIFA 18, aber im Karriere Modus unter dem Menüpunkt Transfers ist bei mir nur der Punkt Spieler suchen nicht Spieler verkaufen wie bei Fifa 16 & 17, wie bekomme ich Spieler verkauft bzw. Auf den Transfermarkt gesetzt ?

...zur Frage

Fifa 18 die türkische liga?

Hi

unser möchte ich bei fifa 18 eine kariere modus starten in der türkischen liga

kenne mich jedoch nicht so wirklich gut aus mit dieser liga ...

habt ihr einen vorschlag mit welcher manschaft es sinnvoll wäre die karriere zu starten ????

...zur Frage

FIFA 14 PS3: Kann man erstellte Spieler in den Karriere-Modus reinbringen?

Wenn ja, wie ?

...zur Frage

FIFA 17 Spieler Karriere Modus zu zweit?

Wenn ich in Fifa 17 den spieler Karriere Modus machen spiele ich ja einen Spieler. Kann man das auch zu zweit machen das ich bei Real Madrid z.B NUR Ronaldo spiele und mein Kollege NUR Bale spielt.

...zur Frage

Spieler werden im Karrieremodus von FIFA 16 automatisch verkauft, was kann ich dagegen tun?

Hallo,

ich besitze seit kurzem das Spiel FIFA 16 für die Xbox 360 und habe auch direkt eine Karriere begonnen.

Nachdem ich die Hinrunde, innerhalb dieser Karriere, auch relativ erfolgreich absolviert hatte, erhielt ich während der Transferphase leider die Nachricht, dass einer der Spieler in meinem Kader den Verein sofort verlassen wolle und der Vorstand sich auch entschieden habe den Spieler zu verkaufen, sodass ich keine Chance hatte, den Spieler doch noch zu halten.

Ich muss sagen, dass es den Spielspaß für mich wirklich sehr mindert, wenn ich so oft Angst haben muss, dass wichtige Spieler meiner Mannschaft plötzlich automatisch verkauft werden, ohne das ich dies beeinflussen kann.

Deshalb nun meine Frage: Hat jemand einen Tipp, wie man so etwas umgehen oder deaktivieren kann, oder den Spieler trotz einer solchen Meldung auf jeden Fall weiter halten kann?

Für Antworten bedanke ich mich schon jetzt vielmals!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?