Fifa 17 ps4 Fut team bis 600k?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jetzt 600k hast, bau dir ein gut spielbares Team für vllt ein Drittel, mach bis nach den TOTYs FUT Champions und Liga etc, hol dir damit die Coins wieder rein und bau dir danach ein noch viel krasseres Team mit deinen Coins. So kannst du die Teams immer wechseln, wenn du keine Lust hast Fitnesskarten zu kaufen, wenns dir egal ist, kannst du auch das Team, was du dir jetzt zusammenkaufst dann wieder verkaufen und damit dein neues post TOTY Team weiter verstärken.
Hab dir mal ein Bild angehangen von dem Team, was ich mir gerade baue bzw bauen will. Habs mal bei nem Kumpel gespielt und war echt super zufrieden damit und es hat sich wunderbar spielen lassen.
Kostenpunkt aktuell ca 250k

Team. - (Games, Gaming, PS3)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde bis TOTY warten und mir dann BPL machen. Da wird dann ein Sturridge/Costa im Sturm jeweils 40k also 80 kosten. Im Tor Degea wsh 80k. Sanches links wsh 120k. IV duo koscielny und kompany 80k. Links aus Erfahrung sehr billig trotzdem wahnsinn baines rechts bellerin. Als ZDM Matic Zom DeBruyne rechts Willian. Ca 300k.

Mein Vorschlag :
Warte bis nach dem TOTY
Dann haben alle viele Packs gezogen und die Preise gehen rasant runter. Auba kostet jz ca. 200k danach denk ich mal um die 80-120k.
Das heißt holst du dir jetzt eine Mannschaft wäre das etwas dämlich .Verkaufe alle Spieler die du hast und bau dir nach dem TOTY ein neues Team.
Dann kannst du für 600k viel bessere Spieler holen (und mehr) als jetzt.
Grüße

Kommentar von Nico1707
10.12.2016, 23:05

und mot welchem team spiele ich dann? xD

0
Kommentar von hagekorn
11.12.2016, 09:43

Mach dir n billiges oder spiele solange Karriere

0
Kommentar von hagekorn
11.12.2016, 09:43