fifa 17 premier league spieler gepusht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teilweise ja, teilweise nein. Eine 88 für Pogba, eine 90 für Zlatan, eine 85 für Alderweireld? Eine 86 für Cazorla, 82 für Wilshere, eine 88 für Cech, eine 89 für Özil? Das ist für mich alles unverständlich. Jedoch gibtes auch Spieler, die sehr unterbewertet sind. Kante mit einer 83, Henderson mit einer 81, Firmino nur 83, Walker nur 82, Lukaku nur 84, Kane nur 85, Son nur 78, Mignolet nur 78, Van Dijk nur 82. Also, teils werden Vereine stark bevorzugt *hust* Arsenal und Manu*hust*, teils sind andere Spieler viel zu niedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Game finde ich BPL Spieler allgemein "over-powered", gute Beispiele sind: Smalling, Bailly, Kante, Butland, Eriksen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free81
16.07.2017, 23:44

Kante hat es sich aber verdient, er ist auch bei Chelsea so stark. Und Eriksen, der soll overpowered sein? Eher Martial.

0

Was möchtest Du wissen?