FIFA 17 (PC) Vollbildschirm FUNKTIONIERT NICHT?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du schon versucht hast, im Launcher auf "Spieleinstellungen" zu klicken und dort den Vollbildschirm auszuwäheln.

Sollte das nicht funktionieren (altbekannt): Grafiktreiber nachschauen und ggf. aktualisieren.

Sollte das alles nichts bringen, sollte es so klappen:
Du musst in deinen Dokumente Ordner navigieren. Dort findest du den Ordner "FIFA 17". Diesen öffnen. Dort befindet sich eine Datei namens "fifasetup" (Konfigurationsdatei). Diese kannst du mit dem Editor (oder ähnlichen Programmen) öffnen.
Du wirst sofort sehen, dass unter den wenigen Zeilen auch die Zeile "Fullscreen" zu finden ist. Setze dort eine 1 hinter. Dann sollte es funktionieren.

Hoffe ich kann dir damit helfen, falls nicht, solltest du dich mal beim EA Kundenservice (also bei der Hotline) melden.

danke, ich werde das sofort versuchen!

0

Was möchtest Du wissen?