Fifa 17 pc Pro Club Mitglieder gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wir suchen aktive Mitglieder. Unser Verein ist relativ neu. Sind daher, auch nur in der 7 Liga. Wir sind momentan 3 Leute: (13. Ich ST ); (18 ST); (18  ZOM) unser Verein heißt: Banned Souls ! Komm einfach rein! :D


komme gerade nicht ins WLAN versuche es nachher nochmal wenn nicht morgen oder nach den Feiertagen

0

Wir könnten einen gebrauchen Ich (17) mein freund (18) Ich spiele meistens Stürmer oder Torwart und mein freund Stürmer oder ZOM ich bin 88 (ST), 84 (TW) spielst du denn auf der PS4 oder One?

ne PC

0

Ok dann gehts nich wir spielen Xbox 😁

1