Fifa 17 pc Pro Club Mitglieder gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wir suchen aktive Mitglieder. Unser Verein ist relativ neu. Sind daher, auch nur in der 7 Liga. Wir sind momentan 3 Leute: (13. Ich ST ); (18 ST); (18  ZOM) unser Verein heißt: Banned Souls ! Komm einfach rein! :D

komme gerade nicht ins WLAN versuche es nachher nochmal wenn nicht morgen oder nach den Feiertagen

0

Wir könnten einen gebrauchen Ich (17) mein freund (18) Ich spiele meistens Stürmer oder Torwart und mein freund Stürmer oder ZOM ich bin 88 (ST), 84 (TW) spielst du denn auf der PS4 oder One?

ne PC

0

Ok dann gehts nich wir spielen Xbox 😁

1

oh ok danke trotzdem

1

GTA 5 MC - Mitglieder?

Ich habe einen MC gegründet und mein Kumpel ist bei diesem Vizepräsident. Nun ist es aber so, dass jedes mal wenn wir eine neue Sitzung starten, mein Kumpel gar nicht mehr im Club ist und ich ihn immer wieder zuerst einladen muss. Ist das normal? Oder muss ich was anders machen, damit meine Mitglieder dauerhaft im Club bleiben, auch wenn wir das Spiel danach beenden?

...zur Frage

FIFA 17 Pro Club Skillung?

Hallo zusammen,

da ich selten etwas zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mich selber mal etwas eingefuchst und ein Spreadsheet dazu erstellt. Bei Tipps oder Anregungen bitte einfach Kommentare einfügen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/14Z7FQ5cIkORNMJHesXCXFEhpyCrct9cy6Yni_H63zwU/edit#gid=0

...zur Frage

FIFA 17 Pro Clubs Name ändern geht nicht?

Ich habe jetzt schon seit über einem Jahr das gleiche Problem(Bei Fifa 16 funktionierte es auch nicht).
Ich versuche den Trikotnamen meines Pros zu ändern und dies gelingt mir dann auch. Wenn ich auf die Einstellungen gehe steht dort der eingetippte Name. Doch wenn ich ein Spiel spiele wird mir immer ein zufälliger Name gebeben. Dieser ist bei jedem Spiel anders.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen Bug zu beheben.

...zur Frage

Kann man den Fifa Pro Club Charakter im Nachhinein noch verändern?

Hallo zusammen! Ich wollte mich in Fifa 17 mal im Modus Pro Club versuchen und wollte fragen ob man seinen Charakter im Nachhinein (nachdem man Anfangs alles schon erstellt hat) nochmal ändern kann vom Aussehen sowohl auch von der Fähigkeit/Position...

...zur Frage

FIFA 17 PC Directx Crash Hilfe!?

FIFA 17 Directx Crash? FIFA 17 PC Immer wenn ich in den kurzen Landeschirm komme, das kurz vor dem Spiel kommt (Skill-Übungen)( in FUT, Antstoß und Pro club) stürzt das Spiel ab. Es kommt dann immer diese Meldung (Bild). Ist sehr wichtig sonst macht das Spiel kein Spaß und es wäre verschenktes Geld. Danke :)

...zur Frage

GTA 5 - Biker Club verschwunden?

Gestern hab ich einen Club erstellt und schon Mitglieder eingeladen, befördert und ein paar Missionen ereledigt. Als ich mich heute eingeloggt habe, sind alle Mitglieder raus und ich selbst auch. Das Clubgebäude ist da und ich kann reingehen. Im Interaktionsmenü ist das "MC" Menü ebenfalls verschwunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?