FIFA 17 PC auf ps4 übertragen?

1 Antwort

hi,

nein das geht leider nicht. Du hast das Spiel über den PC Account gekauft also ist der auch  nur dafür frei. Für deine PS4 müsstest du das Spiel nochmal kaufen. Sind 2 verschieden Sachen.

Ps4 Fifa Spielstand auf gleichem Account aber anderer ps4?

Hi,ich wollte mal wissen ob ich meine Karriere die ich in Fifa 17 gemacht habe auf einer anderen ps4 aber mit dem gleichen Account geht das das ich dann die Karriere mit dem gleichen Account auf der anderen ps4 zB von meinem Freund habe wenn ich mich dort anmelde

...zur Frage

Fifa 18 Verein von PC auf PS4 übernehmen?

Guten Tag,

ich hatte bisher Fifa immer am PC und möchte mir das neue nun für die PS4 holen. Ich habe bisher schon den PS4-Account mit meinem Origin-Account verknüpft aber wenn ich nun die FUT WEB APP starte dann sehe ich dort bloß den Verein für de PC und man kann dort nirgends auf PS4 umstellen. Wird außerdem mein EASC-Fortschritt und mein Level auf die PS4 übernommen?

Vielen Dank für eine Antwort.

...zur Frage

wie viele Minuten dauert ein FiFA Spiel in der Echtzeit?

...zur Frage

Fifa 17 Account auch gesperrt?

Hey ich hab mir bei Fifa 16 coins über mmoga gekauft und mein FUT acc wurde gesperrt. Wollte fragen wenn ich jetzt mit dem gleichen Origin acc spiele ob dann automatisch auch mein Fifa 17 acc gesperrt ist.

...zur Frage

Fifa 17 Karriere verschieben/kopieren ?

Wie kann man eine FIFA 17 Karriere von einem ps4 Account auf einen anderen (der andere ist auf der gleichen ps4) Account verschieben oder kopieren?

...zur Frage

Fifa am PC oder PS4?

Ich habe Fifa 16 für die PS4 und überlege mir Fifa 17 mal für den PC zu kaufen... Gibt es Unterschiede? Muss man beim PC auch fürs online spielen zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?