Fifa 17 ohne jegliche Fußballtechnische Erfahrung?

5 Antworten

Das lernst du auf jeden Fall durch Wiederholung. Durch Wiederholung lernen wir ja doch so gut wie alles, oder?
Jeder ist am Anfang ein Anfänger in Spielen, deswegen heißt es ja auch ANFAeNGer.
Übung macht den Meister!

Ich war auch am Anfang schlecht, jetzt kann ich es aber schon etwas besser.

Man kann doch da bestimmt so Skill-Spiele machen, also Trainingseinheiten. Nutze die einfach um besser zu werden.
Schönen Tag noch.

Aller anfang ist schwer.Musst halt dich immer auf neue Herausforderungen stellen.Immer wieder neue sachen ausprobieren.Vlt schnelle doppel pässe oder ballbesitz spiel.Musst auch erst lernen wie FIFA logik ist.Wie die einzelnden Spieler sich verhalten und du musst auch genau wissen was der Spieler alles kann.Wenn er schnell laufen kann versuchst du mit dem dann halt die Sprints über den aussen zu machen also Stärken des einzelnden Spielers ausnutzen!Lerne zu verteidigen z.B wann du angreifen muss, in welchem Zeitpunkt,in welcher art grätsche oder einfach nur fuß davor.Da musst du auch wissen wie die spieler sich in Fifa bei so ner Aktion verhalten und abschätzen ob der überhaupt mit der grätsche soweit kommt.Das dauert etwas bis du es gut drauf hast aber ÜBUNG MACHT DEN MEISTER. Meinen ersten Fifa habe ich in 2008 bekommen FIFA 2008 und seitdem hole ich mir jedes Jahr die neue Version.Viel glück und viel Spaß :)

Übung macht den meister, es ist noch kein meister vom himmel gefallen

Schwer zu spielende LoL-Champs?

In letzter Zeit höre ich immer öfter von verschiedenen Leuten, dass dieser und jener champ ein 'Noobchamp' ist. Beispielsweise sind meine mains lux, teemo und talon, und mir wird oft gesagt dass das ja Noobchamps ist. Interessanterweise aber stelle ich bei fast jedem Spiel fest, dass irgendwer (meistens einer mit negativer Kda xd) irgendeinen gegnerischen Champ als 'Noobchamp beschimpft. Anscheinend gibt es kaum jemanden, dern nicht dieser Meinung ist. Außerdem sind sich manche Leute auf lächerliche Weise uneinig. Manche bezeichnen Yasuo als einen der schwersten Champions, andere sagen er ist komplett leicht. Ähnliches gilt zB auch für Katarina. Nun interessiert mich aber: Wenn so viele Champions Noobchamps sind: Was sind dann die anderen? Bitte möglichst umfangreiche Antwort, welche Champions ihr als eher nicht übemäßig leicht zu spielen empfindet. An sich rein aus Interesse, aber vielleicht kann ich mal ein paar von denen ausprobieren um mal was anderes auf Lager zu haben als low mechanic champs :D

...zur Frage

Razer Raiju Ps4 Controller für Spiele wie FIFA 17/18 geeignet?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand sagen könnte, ob es sich lohnt für den razer raiju controller für die ps4 zu kaufen, wenn man vorallem Spiele wie Fifa oder NBA spielt? Würde mich auch sehr freuen wenn jemand seine Erfahrung mit dem razer controller beim Spielen von FIFa oder ähnlichen sport spielen teilen könnte :)

...zur Frage

FIFA 17 - Wieso hat die Premier League kein originales scoreboard?

Hallo ich wollte mal fragen wieso die Premier League kein originales scoreboard hat so wie es auch bei einer TV-Übertragung aussieht?
In FIFA 16 gab es das nämlich, wer nicht weiß was ein scoreboard ist: Das ist das Layout von der Toranzeige, Spielminuten, Namen, Aufstellung etc.

...zur Frage

Ich wurde gerade eben "Noob" genannt! Haha?

Also ein wenig angepisst bin ich schon! Was heißt Noob? So hat mich gerade ein Kerl genannt, und als ich Ihn gefragt habe was das heißen soll Hat er mich nur ausgelacht -.- Und gesagt das wirst du am besten wissen und ist gegangen. was Heißt das wort Noob? ich habs schonmal irgendwo gelesen da bin ich mir sicher aber weiß nicht ganz genau wo & was es Heißt. Kann mir jemand von euch weiter helfen? Danke.

...zur Frage

Was tun wen man sauer und "rage"ist?

Jo leute,
ich wollt mal fragen was man tun kann wenn man bei fifa 17 zB nur müll gezogen hat und man nur verliert und deßhalb aufgeregt bin.
Ich könnte manchmal mein controller kaputt machen
Wie kann ich mich "abregen"?

...zur Frage

Ps3 Controller auf Pc (Fifa)?

Hallo ich wollte ob ich mit einem ps3 Controller Fifa 17 auf dem Pc zocken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?