Fifa 17 mit XBOX Controller auf dem PC spielen?

3 Antworten

Ja das geht. Seit windows 8 brauch man nichtsmehr installieren. Falls du Windows 7 hast musst du dir den Xbox 360/One Treiber downloaden.

Der normale Kontroller funktioniert meiner Meinung nach nicht. Ich weiß nicht ob sich das bei der 2016er Version geändert hat.Denke aber mal nicht. Meistens kannst du nur Kontroller am Pc nutzen die Kabelgebunden sind. Oder du hast den Elte Kontroller.Dann geht das.

Also der xBox 360 Controller funktioniert ohne Probleme am PC! 

Xbox afterglow Controller an xbox?

Ich wollte nur mal fragen ob man mit dem Xbox afterglow Controller an der Xbox 360 zocken kann oder nicht weil es ist ja auch kein richtiger Xbox one Controller weil er nur mit Kabel läuft vielen dank im voraus

...zur Frage

XBox 360 Controler verbindet nicht mit XBox?

Hey Leute,

Ich habe von meinem Kumpel die Xbox ausgeliehen, damit ich wieder Red Dead Redemtion zocken kann. Aber jetzt blinkt der Controller nur. Und auch wenn ich auf die Kalibrierungstaste(hoffentlich heißt es so) drücke, drehen sich die Lichter kurz und blinken dann weiter. Ich hab die Batterien ausgewechselt. Daran kann es nicht liegen. Ich habe 2 Controller und bei beiden funktioniert es nicht

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie verbinde ich mein Handy mit dem Xbox One Controller?

Ich habe ein Samsung galaxy s6. Und ich möchte mein Handy mit meinem Controller der Xbox koppeln. Ich habe schon versucht es mit Bluetooth und diesem Kabel zu verbinden. Aber nichts funktioniert. Muss ich irgendwas besonderes einstellen oder kann mir sonst noch jemand weiterhelfen?

Danke schonmal

...zur Frage

Probleme beim Online Zocken FIFA 18 gegen ein Freund?

Guten Tag zusammen!

Ich brauche mal Hilfe von den die sich eventuell ein bisschen auskennen. Ich habe das Problem gegen einen Kumpel zu Spielen z.B bei Koop Saison, Online Saison oder Ultimate Team Kommt immer die Meldung Die Verbindung zum gegner Wurde unterbrochen bzw diese Spielersitzung ist nicht mehr verfügbar.

wir haben es bei ihn mit WLAN und LAN Kabel versucht beide Möglichkeiten funktionieren nicht!!! habt ihr eventuell Tipps?

PS Bei allen anderen keine Probleme!

...zur Frage

Fifa 17 Karriere?

Hallo.

Ich habe es bisher nicht herausfinden können, deshalb hier die Frage: Wird es auch in FIFA 17 auf PS4und Xbox one den normalen Karrieremodus geben (so wie in FIFA 16)?

...zur Frage

Ps3 Controller auf Pc (Fifa)?

Hallo ich wollte ob ich mit einem ps3 Controller Fifa 17 auf dem Pc zocken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?