Fifa 17: Mein Rechter Stick zieht die ganze Zeit nach rechts?

3 Antworten

Hallo. Ich habe das selbe Problem wie du mit dem gleichen Controller. hast du das Problem inzwischen gelöst und falls ja, wie? LG sth2004

Ich habe  auch das selbe Problem mit dem selbem Controller:Habe schon aufgeschraubt und so ... Bei Fifa 16 funktioniert alle mit dem selben Controller.Muss also an Fifa 17 liegen.

Hey ddddaimn, hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe genau das gleiche Problem, habe denn genau gleichen Controller wie du.

Nein hab ich leider noch nicht. ich hoffe es wird gepatcht

0

warte auch schon auf patch hab den gleichen Controller so schade.

Auf der Tastatur ist es unspielbar 

0

Hallo! Ich habe einen MAC und einen Controller: "Thrustmaster dual Analog 4". Nun bin ich auf der Suche nach einem Spiel was ich damit spielen kann?

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was in der Kombination funktioniert! danke karina

...zur Frage

Fifa 16 (PC) auf Handy?

Hallo,

hab Fifa 16 auf dem Pc und würde es nun gerne auf meinem Handy (S8+) spielen.

Hab auch nen Controller da.Möchte jedoch nicht dabei die ganze Zeit neben dem Computer müssen!

Weiß jemand wie bzw. hat eine Idee?

...zur Frage

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Wie kriege ich den aus(Win 10)?

Das Problem hatte ich schonmal beim Laptop, da hatte ich wieder Internetzugriff dank aktualisierung der Treibersoftware für den Realtek Family Controller. Aber diesmal sind an allen Netzwerkadaptern kleine gelbe Ausrufezeichen dran, mit der Nachricht: "Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows noch eingerichtet. (Code 56)" Ich habe mal gelesen, man soll irgendwelche Netzwerkadapter deinstallieren, bei mir sind jedoch nur:

•Bluetooth-Gerät (PAN)

•Bluetooth-Gerät (RFCOMM-Protokoll-TDI)

•Intel(R) Dual Band Wireless-AC 3165

•Realtek PCIe GBE Family Controller

An allen sind Ausrufezeichen dran. Zudem sind unten rechts an der Taskleiste weder Netzwerk, noch Flugzeug-zeichen. Jegliche tastenkombinationen für den Flugzeugmodus funktionierten nicht.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

...zur Frage

Kann man bestimmte Tasten auf einem Controller deaktivieren?

Mein Controller, den ich zum Zocken auf dem PC benutze (ThrustMaster Dual Analog 4), hat einen Kabelbruch/Wackelkontakt oder was auch immer. Jedenfalls funktioniert er an sich noch, aber der rechte Analogstick steuert durchgehend nach rechts. Ich benutze den Controller für FIFA und da ist es schon nervig, wenn man nicht mehr normal laufen kann, da der Spieler die ganze Zeit eine Ballrolle nach der anderen macht. Daher die Frage: Kann man den Stick vllt deaktivieren oder das Problem anders umgehen? (Vllt ja auch in den FIFA Einstellungen oder so...) Ich brauche den Stick für FIFA eigentlich nicht, da ich kaum skille und eher "klassisch" spiele...

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Rechter PS4 Stick zieht am Pc Immer hoch?

Hallo wie oben schon steht zieht der PS4 controller am Pc immer hoch wenn ich versuche ihn richtig zu konfigurieren. es zieht der rechte stick immer hoch (also der camera stick) und dafür geht der untere dann gar nicht mehr nur noch links und rechts sind einwandfrei Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich hab ein windows 7 64 bit betriebsystem

das programm das ich benutze um meinen PS4 controller zu konfigurieren heist JoyToKey

danke im vorraus

...zur Frage

Ps4 Controller Rechter Stick reparieren?

Hallo, mein rechter Stick an meinem Ps4 Controller ist irgendwie komisch draußen zeigt nach oben (Foto) Was kann man da machen? Jemand nen Tipp ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?