Fifa 17 Koop-Saison unspielbar wegen laggs?

1 Antwort

Ich kenne Fifa nicht, spiele es auch nicht. Ich vermute mal, dass im CooP-Mode eine P2P-Verbindung aufgebaut wird und der Host, entweder extrem mieses Internet hat (Oft haben unwissende User WLAN und viel Datenverlust) oder irgendwas blockt Fifa zum Teil. 

kann sein nur die Frage ist was wohl blockt? und warum nicht im alten Teil (fifa16) was wir bis Gestern gespielt haben...

0

Fifa KOOP xbox 360 Pässe und alles verzögert sich?

Guten Tag. ich habe folgendes Problem. Mein Kumpel und ich möchten auf der Xbox 360 Fifa 16 KOOP Saison spielen. es funktioniert alles einwandfrei. Man findet Gegner und die Lobby an sich lackt nicht. Jedoch kommen Pässe viel zu spät an so wie auch jede andere Funktion. Man drückt bspw. Passen oder schießen und der Befehl wird erst 2 Sekunden später ausgeführt. Wir beide haben dieses Problem und es hilft auch nicht wenn wir den Host tauschen. Sprich mein Kumpel macht die Lobby auf. Hatte jemand dieses Problem auch schon und wenn ja wie können wir dort vorgehen? Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Lässt sich irgendwo ein seriöser Koop Partner für Fifa 15/16 auf der Xbox One finden?

Suche sehr lang einen Koop Partner für Fifa 15 (bald 16) und irgendwie lässt sich kein normaler Mensch finden, alle stellen Anzeigen rein das sie einen Partner für FIfa sichen aber zocken lauter anderen Kram.

...zur Frage

Blutalkoholwert wie lange Nachweisbar?

Hallo mein Name ist Björn

Am letzten Montag kam meine Frau die mich vor kurzem verlassen hatte in meine Wohnung, es kam zu Streitigkeiten und Sie rief die Polizei, ich hatte zu diesem Zeitpunkt ca 2,5 halbe Liter Flaschen Berliner Pilsener mit 0,5% getrunken und fuhr mit dem Auto fort ich habe mir noch 2 Bierflaschen zum abreagieren mitgenommen von denen ich später im stehenden Auto 1,5 Flaschen trank , es war da ca 16:25 Uhr als ich mit dem Auto los fuhr (ja ich weiß man fährt mit Alkohol kein Auto) fuhr ich zum nächsten Parkplatz trank mein Bier und telefonierte mit meiner Mutter die sagte ich solle mich der Polizei stellen, also ging ich zurück klärte alles ab, zum Schluss kam es zum Alkoholtest der beim pusten 1,4 Promille angab (mir wurde der Führerschein abgenommen) und hinterher im Krankenhaus ca 18 Uhr und ca 18.30 Uhr zu Alkoholbluttests, nun bekam ich Post von der Polizei das ich Trunkenheit im Verkehr hatte auch wenn es nicht so war, 2,5 Bier sind allerhöchstens 1 Promille, deswegen meine Frage lässt sich beim Blutalkoholtest der Tageskonsum 100% zeitlich nachweisen?

ich danke für Antworten Björn

...zur Frage

Koop Saison Fifa 17 1 Ps4?

Hallo leute

Ich habe folgende Frage zwar kann ich auf einer ps4 2 Benutzer erstellen und auf beiden Playstationplus kaufen und dan Koopsaison Fifa 17 spielen ? oder müste ich extra 2 Ps 4 kaufen.

...zur Frage

Kann man zusammen FIFA 16 online auf einem Fernseher und einer Konsole spielen?

Geht das zusammen Saisons oder Koop Saisons auf einem Fernseher und einer Konsole spielen?

...zur Frage

Bei Fifa 17 Daily knockout turnier kann ich meine Spieler nicht steuern bzw meine Spieler wechseln/passen/schiessen automatisch bei der online saison gehtalles?

Fifa 17 Spieler unspielbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?