fifa 17 Konto auf anderer ps4 funktioniert nicht ?

1 Antwort

geh dann in Optionen trenne die EA verbindung verbinde diese wieder dann sollte es gehen

Boris wie meinst du das ?

wenn ich probiere  mich zu verbinden geht es ja auf dem Account nicht aber auf meinem eigenen geht es ?

0

Immer wenn ich versuche Ultimate Team zu spielen kommt das. ( Fifa 16, PS4)?

"Du musst mit deinem Sony Entertainment Network - Konto angemeldet und mit den EA Servern verbunden sein, um die Online- Features deses Titels zu nutzen", kann mir da jemand sagen was ich da tuhen muss ? Habe auch PS+.

...zur Frage

Fifa 17 spielstand von Xbox One auf PS4 bringen?

Moin moin, Da ich vorraussichtlich in der kommenden Woche von der Xbox zur Ps4 wechseln werde intereessiert mich ob ich, wenn ich mein ea konto auf der ps4 anmelden werde, mein komplettes Fifa ultimate Team behalte so wie es jetzt ist.

...zur Frage

Ps4 Fifa 18 sharen?

Hallo bekommt mein Freund eine Nachricht wenn ich sein Account (er meint ich kann sein Account immer benutzen) auf meiner ps4 als primäre ps4 speichere weil wenn man spiele sharen will dann muss man den Account als primäre ps4 aktivieren

...zur Frage

Fifa 17 Karriere verschieben/kopieren ?

Wie kann man eine FIFA 17 Karriere von einem ps4 Account auf einen anderen (der andere ist auf der gleichen ps4) Account verschieben oder kopieren?

...zur Frage

Fifa 17 zweiter account?

Ich hab einen Zweiten Account für Fifa 17 gemacht immer wenn ich mich bei dem EA Sports Katalog anmelden will oder bei Ultimate Team dann kommt immer Leider leider ist bei der verbindung mit fifa 17 ultimate team ein fehler aufgetreten bla bla hat einer ne idee warum das so ist beim erst account ist das nicht so ?(PS4)

...zur Frage

EA-Server Bei FIFA 16 bricht bei mir immer ab, warum?

Hallo, vorgestern hab ich mir das neue Spiel FIFA 16 für die Ps4 geholt inklusive einer PlayStation Plus Mitgliedschaft. Ich habe jetzt angefangen ein Ultimate Team aufzubauen, jedoch klappt das nicht weil während jedem Spiel die Verbindung zu den Ea-Servern abbricht. Kann mir jemand sagen an was das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?