Fifa 17 kaufen oder besser auf Fifa 18 warten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Lieber warten, da Fifa 18 ( das deutlich besser als Fifa 17 wird ) "schon" im September erscheint und du dir die 40-55€ die du jetzt für Fifa 17 ausgeben würdest sparen kannst. Diese könntest du dann falls du dir schon Geld gespart hast in Fifa Points oder in das Vorbestellen von Fifa 18 investieren.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userqy
17.06.2017, 21:37

was wird sich bei fifa 18 ändern?

0

Bist du Fußball Fan und willst immer mit den aktuellen teams spielen, den warte auf Fifa 18.

Willst du einfach nur nen neues Fifa haben, den kannste auch Fifa 17 kaufen.

Aufgrund der ganzen vergangenen Jahre, würde ich darauf wetten, das die verbesserungen mit Fifa 18 kaum zu spüren sind. War bissher eig bis auf wenige ausnahmen immer so.

Fifa 18 soll ja gegen Ende September kommen, d.h. das ist nicht mehr all zulange hin und als Vorbesteller gibt es die neuere Version ja schon günstig in Onlineshops. Habe es bei Gameladen.com günstig vorbestellt.

Ich muss aber auch sagen, dass ich Fifa 17 auch schon getestet habe, als Zocker muss man das einfach haben:).

In Fifa 18 wird die Fan Atmosphäre hauptsächlich verbessert! Wenn du wert auf das gibst solltest du warten, sonst schnapp dir Fifa 17

Ich würde warten weil es sich jtz nicht mehr lohnt wenn du Geld hast dann ja aber wenn du nicht so viel geld hast dann nicht es ist deine Entscheidung ich habe seid 2010 alle FIFA für Ps3-Ps4

Kommentar von TalonNEUr
17.06.2017, 13:00

Und wie stark unterscheiden sich die Games Gameplay mäßig von ihren jeweiligen Vorgänger?

Soweit ich weiß, ist es meist nur die aktualisierten Manschaften.

0
Kommentar von N9A1S2
17.06.2017, 15:12

ja fifa 16 wahr so ausgeleihert und FIFA 17 ist wie 15 .FIFA nimmt manche Gameplay Einstellungen von alten fifas

0

Was möchtest Du wissen?