Fifa 17 Karrieremodus Team-Auswahl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du klein anfangen?

Also 2.liga oder mit einem normalen team oder mit einen der besten?

Normales Team ^^

0
@aminamin

Dann würde ich dir empfehlen:

Deutschland: 1.FC Köln, Hertha BSC, RB Leipzig

England: Southampton, Leicester City

Frankreich: OGC Nizza, Olympique Marseille

Italien: Sassuolo Calcio, FC Turin, Lazio Rom

Spanien: FC Valencia, US Las Palmas

0

Ich habe mich für Portmouth aus der 4. Liga entscheiden. Das ist dann mal ein Großprojekt :)

Nimm Leicester oder Westham.

Oder Huddersfield aus der championchip liga

Danke dir ^^

0

Irgend ein weniger gutes, damit es spannend bleibt...

welches denn

0

Aus Deutschland FC Köln oder vielleicht auch RB Leipzig.

Sonst auch ein 2. Bundesliga Team und damit aufsteigen

0

Okay danke :)

0

Union Berlin habe ich mal genommen macht viel Spaß mit denen