FIFA 17 Karierremodus- Finazenziele?

1 Antwort

du musst auf Verträge und dort

entweder neue Verträge mit geringerem Gehalt (in der Hoffnung das der/die Spieler den Vertrag akzeptieren)

oder

Verträge auflösen (verkaufen von Spielern im Transferfenster)

Natürlich darfst du dann keine neuen teuren Spieler dazukaufen.

FIFA 17 Karriere-Spieler nach FIFA 18 übertragen?

Hallo, ich habe seit langem wieder den Karriere-Modus in FIFA für mich entdeckt. Da ich in FIFA 17 einen Spieler hatte, den ich sehr mochte, ist jetzt meine Frage, ob es möglich ist diesen irgendwie nach FIFA 18 in den Karriere-Modus zu übertragen?

...zur Frage

Fifa 17 karriere Spieler?

Kann ich in fifa 17 wenn ich Karriere spiele mehrere Spieler erstellen (auf einem Stand) so wie bei fifa WM 2014? Oder kann man die richtigen Spieler bearbeiten ?

...zur Frage

Wie kann ich bei FIFA 17 gewinnen?

Ich spiele zur Zeit Fifa 17 und verliere ständig. Kann mir einer nen Trick nenen wie ich auch mal Gewinne?

...zur Frage

Fifa 15 Champions League

Hallo, Ich Wollte fragen ob es bei Fifa 15 Champions League gibt wen ja wie geht das? Ich spiele Momentan Karierremodus

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich in fifa 17 national spielen?

Hey leute ich spiele gerne fifa 17 aber ich kann irgendwie nicht Nation spielen wie geht das

...zur Frage

Gta 5 online solo Sitzung MTU Wert?

Hey Leute undzwar bin ich seit längerem schon auf der Suche in gta 5 online solo in einer öffentlichen Lobby zu seien und es scheint als wäre die einzig aktuelle Möglichkeit den sogenannten MTU Wert zu verringern... jedoch will ich nicht ohne davon Ahnung zu haben irgendetwas bei meinen Netzwerk Einstellungen ändern deshalb die Frage: was passiert überhaupt wenn ich diesen Wert verringere, hat es folgen und kann ich das einfach wieder durch das einsetzten des ursprünglichen Wertes "rückgängig" machen ? Vielen Dank :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?