FIFA 17 Jugendspieler nimmt Vertrag nicht an?

1 Antwort

Hi habe genau das gleiche Problem

FIFA 17 KARRIEREMODUS stadion ändert sich nicht?

Hallo, Wie schon in den Vorgängerspielen kann man bei fifa 17 das stadion beim Beginn in den karrieremodus auswählen. Nach dem man es ausgewählt hat wird es im spiel allerdings nicht verwendet sondern es erscheint das Standardstadion. In den letzten Jahren konnte man dies beheben nachdem man einfach nocheinmal einen schritt zurückging und das stadion erneut auswählte. Allerdings ist dies dieses Jahr anders da man nach dem auswählen des Stadions und dem herunterladen der Kader direkt zum Modus weitergeleitet wird.

Hilfe wäre lieb :-))

...zur Frage

FIFA 17 Talent kann nicht verpflichtet werden?

kann einen Torwart aus meiner jungendakademie nicht verpflichten weil die Vertragslaufzeit zu lange ist. er verlangt 0 Jahre aber kann mindestens 1 Jahr anbieten und das lehnt er immer wieder ab

was kann ich da machen? ist das ein sch*** bug?

...zur Frage

FIFA 17 Champions Cup oder Europa Cup Spiele im Trainer Karrieremodus?

Hallo,

ich habe auf der FIFA 17 auf PS4 im Karrieremodus als Trainer bereits eine Saison durchgespielt. Jetzt steht da für die nächste Saison als Saisonziel was vom Champions Cup Finale erreichen. Aber wo soll dieser Champions Cup sein ? Im Kalender sehe ich keine Champions Cup Spiele, auch keine Europa Cup (dunkelblauer Ball) Spiele.

...zur Frage

Wann läuft in der spielerkarriere bei FIFA 17 der vertrag ab wenn man noch nicht gewechselt ist?

Ich bin jetzt im Januar 2019 mit meinem Torwart und möchte wechseln aber mein Trainer weigert sich vehement mich zu verkaufen wisst ihr zufällig wann der vertrag abläuft dass man dann vlt ablösefrei wechseln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?