Fifa 17 Journey hilfeeeeeeee?

2 Antworten

Nachdem man ins Nationalteam berufen wurde, endet "The Journey"
Herzlichen Glückwunsch, du hast den Modus durchgespielt

Warum gehst du nicht ins EA-Forum?

beste taktik bei fifa gegen 4-3-3

ich zogge oft mit meinem freund fifa 09/10 (beide). Er nimmt IMMER die ausellung 4-3-3. Wir sind beide bei fifa ungefähr gleich gut, ich möchte aber eine höhere gewinchance, gibt es eine aufstellung die besonders gg diese 4-3-3 aufstellung wirksam ist???

...zur Frage

FIFA 2017 FUT Noob, 100 Spiele hintereinander verloren?

Hallo bin vor 2 Monaten von PES auf Fifa umgestiegen. Mittlerweile hab ich im Karrieremodus von FIFA Weltklasse-Computer ohne Probleme besiegen können. Auch in dem normalen Onlinemodus bin ich mit Real Madrid bis auf Liga 6 aufgestiegen. Garnicht klar komme ich im FUT Modus. Hab nun von 105 Spielen 100 verloren. Meist 5:0 oder noch höher. Die wenigen Matches die ich gewonnen habe wurden fast alle durch Verbindungsprobleme des Gegners für mich entschieden. Habe den Eindruck manche Gegner Spielen mit Ruckelhack oder kaufen sich alle illegale Münzen bei Ebay. Hab ich bisher alles nicht gemacht.Hänge immer noch in Liga 10 fest und Spiele ständig gegen 90er Top Teams. Bin noch nie aufgestiegen. Gibt es in FUT kein richtiges Matchmaking oder wieso bekomme ich ständig Elitespieler mit Special Spielern als Gegner? Wenn man fast 100x hintereinander verliert und Ronaldo oder Messi ständig dem Ball hinterherlaufen muss, ist das extrem demotivierend. Dazu muss man sagen, dass ich mit hohem Ballbesitz spiele (70 Prozent und mehr). Nur mit Bronzespielern bekommt man am Ende fast kein Ball ins Tor rein. Und Münzen bekommt man auch nur sehr, sehr langsam auf legalem Wege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?