Fifa 17-Ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache einfach eine 2 Jahre pause bei Fifa z.B wechselte ich von 11 auf 13. Man merkte einen besseren unterschied als wenn man jedes Jahr gut 60Euro und mehr für ein neues direkt ausgibst.

 Wenn dein Freund also noch Fifa 16 hat, lass es ruhig mal sein, unterscheidet sich nur etwas vom Gameplay ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pitqueen
30.09.2016, 13:36

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welches Fifading er momentan zockt. Für mich sieht das alles gleich aus ! 🙈😂

1

Schenk ihm was anderes!
Final Fantasy 15 kommt demnächst raus. :-) für PS4 und Xbox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da hat jeder seine eigene Meinung ...

Ich würde es kaufen weil neue Spielmodis dazugekommen ist.

Z.b. The journey...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?