Fifa 17 heute schon bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach in dem Laden mal anrufen, wo Du es kaufen möchtest. Ich habe es mir bei mmoga gekauft und das gestern :-) Im FIFA Forum haben viele gestern schon das Spiel kaufen können, so das man davon ausgehen kann, das es Heute in vielen der großen Discounter ebenso erhältlich ist. Offiziell spielen kannst Du es erst ab 29.09.2016 00:00 Uhr

Achso... die die es gestern schon gekauft haben, haben auch Fotos davon ins Fifa Forum gestellt... ist also keine Lüge ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJojoOne
28.09.2016, 14:52

Ja ein kumpel von meinem freund hat es in einem müller gekauft allerdings in einem anderen wie ich es hoffentlich werde. Mal schauen 😁

0

Nein ist es nicht. Und wer jetzt was anderes sagt lügt. Die würden so einen auf den Deckel bekommen von EA  und wenn es schon draußen ist könnte sich der Laden auf was einstellen 

Kommentar von dom2894
28.09.2016, 13:47

Letztes Jahr war im Mediamarkt sogar eine Aktion für FIFA 16, da gab es das Spiel ein tag früher und sogar günstiger, also wie wäre es mit erst mal gucken bevor man so n Schwachsinn schreibt?

0
Kommentar von sepki
28.09.2016, 13:56

Klar, der jeweilige Laden bekommt aufm Deckel.

Das ändert dennoch nichts daran, dass viele Läden einige Spiele immer wieder mal 1-2 Tage früher verkaufen.

0

Müller usw nicht. Aber vlt gamestop usw

Was möchtest Du wissen?