FIFA 17 hängt sich auf, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das könnte echt ein Spielfehler sein oder deine Festplatte ist beschädigt da Fifa17 bei mir auch hängt obwohl ich eine GTX 1070 G1 drin hab und 16.9GB RAM prozessor auch so 8x 4,8GHZ

Vermutlich liegt ein Bug in diesem Spiel vor oder ein fehler im Betriebssystem. Installiere es nochmal neu oder warte auf den nächsten Patch.

Jap ich habs deinstalliert und installiere es grad neu, obwohl origin mir bei der reparatur des games gesagt hat dass alles richtig läuft :C

0

Bei mir genau dasselbe... ab und zu kann ich auch mal ein Spiel komplett (und ohne Ruckeln) spielen, aber meistens und spätestens nach einer Partie hängt sich Fifa an der beschriebenen Stelle auf. Niemals aber während eines laufenden Spiels. Das Match, das man bereits während der Installation spielen kann sowie die Demo liefen übrigens problemlos. Und auch die Fifa-Hotline hat mir nicht helfen können. Ebensowenig wie eine De- und Neuinstallation des Spieles... Hat irgendwer noch eine Idee?

Vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher (man braucht für Fifa 17 8GB RAM )

Also ich habe das Spiel deinstalliert und erneut installiert. Das Problem ist aber nach wie vor da. Weiß denn wirklich keiner die Lösung des Problems?

Wie schon geschrieben wurde: Schalt die Konsole mal aus und deinstalliere das spiel. Sowas kommt vor. Keine Panik :)

Digga, der Tipp hilft nicht

0

Was möchtest Du wissen?