Fifa 17 Geld nach neuer Saison weg?

3 Antworten

Das ist normal. Man bekommt sein Budget immer am Anfang der Saison zugeteilt. Es ist also nicht ratsam gute Spieler in der 2ten Periode zu verkaufen. Von den Preisgeldern hab ich bisher auch nix gemerkt.

Wie meinst du das? :D Werden die Spieler erst am Ende bezahlt? Denn vom normalen Gehalt kann das unmöglich hinkommen, ich hatte 120 Mio und noch weitere 100 nicht ausgezahltes Preisgeld welches eigentlich nach der Saison hinzukommen sollte

Du hast deinen Spielern gegen Ende wohl zu viel geld versprochen xD

Wie meinst du das? :D Werden die Spieler erst am Ende bezahlt? Denn vom normalen Gehalt kann das unmöglich hinkommen, ich hatte 120 Mio und noch weitere 100 nicht ausgezahltes Preisgeld welches eigentlich nach der Saison hinzukommen sollte

0

Fifa 17 Problem mit Preisgeld?

Hallo Leute, hab ein kleines Problem in Fifa, denn ich habe die Premier Leauge gewonnen und anschließend eine Nachricht erhalten, dass ich über 100 Mio. Preisgeld erhalten werde. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 100 Millionen Euro und 100 Millionen Profit verzeichnet. Mein Problem ist alledings, dass der Profit sich zwar auf 200 Mio erhöht hat, aber merkwürdigerweise mein Transferbudget immernoch auf 100 steht. Würd mir wer helfen, kommt das Geld erst später?

...zur Frage

Fifa 17 Geld ist nach Saison verschwunden?

hab da ein Problem in Fifa, denn mein gesamtes Transferbudget von 160 Million ist nachdem ich eine neue Saison angebrochen habe einfach auf 59 Millionen gesunken. Kann sich das wer erklären?

...zur Frage

FIFA 17 Champions Cup oder Europa Cup Spiele im Trainer Karrieremodus?

Hallo,

ich habe auf der FIFA 17 auf PS4 im Karrieremodus als Trainer bereits eine Saison durchgespielt. Jetzt steht da für die nächste Saison als Saisonziel was vom Champions Cup Finale erreichen. Aber wo soll dieser Champions Cup sein ? Im Kalender sehe ich keine Champions Cup Spiele, auch keine Europa Cup (dunkelblauer Ball) Spiele.

...zur Frage

In meiner Fifa 18 Trainer-Karriere ging das versprochene Transfer-Budget nicht in die nächste Saison über, ist das normal?

Ich habe in Fifa 18 als Trainer mit meinem Team den Aufstieg geschafft und im zweiten Jahr sogar einen „Champions Cup“ Platz belegt. Angeblich habe ich dafür 85 Millionen EUR als Transferbudget für die nächste Saison bekommen. Das trifft sich gut denn einige meiner Spieler wechseln den Verein oder gehen in Rente. Nun in der neuen Saison angekommen sehe ich aber das ich nach wie vor nur 3 Millionen zur Verfügung habe.... bitte was? Diesen Bug hatte ich glaube ich zu Fifa 15 Zeiten schonmal. Ist das ernsthaft ein Bug der seit Jahren nicht beachtet und behoben wird oder denke ich da einfach nur falsch?

Oder mache ich sogar etwas unbewusst falsch?

Bitte um Hilfe, bin echt wütend über den Betrug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?