Fifa 17: Gegner bricht ab- ich verliere! Lösungsmöglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das nicht schon seit Jahren das Fifa Hauptproblem... kann man die Spieler nicht bewerten/melden? BeiI PES gibt es ne Blacklist wo solche Fälle vermerkt werden mit Screenshot/Video.

An deine Internetanbindung wird es ja nicht liegen?

Nein meine Verbindung ist einwandfrei.

Die Gegner brechen ja ab weil sie keinen bock mehr haben und bisher war es so dass man dann auch den Sieg bekommt, wenn man geführt hat, aber jetzt bekomme ich das als Niederlage gewertet...

1
@titusd

mmh, das ist ja immer noch der gleiche Käse wie früher.

Ich glaube sie brechen nicht ab sonst würden sie es als Niederlage gewertet bekommen. Sie überlasten ihre Internetleitung sodass sie die Verbindung zu den Servern verlieren und so keine Niederlage für sie gewertet wird.

Sind halt Kinder die nie gelernt haben zu verlieren und deren Eltern sie bei jeder gelegeheit haben gewinnen lassen. Schlimm.

1

Liegt an einen glitch den die kiddis Grad alle benutzen. Machen kann man da nix bis EA den scheiss behebt.

Was möchtest Du wissen?