Fifa 17 gegen Pes 2017?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

FIFA fand ich bis jetzt eigentlich immer besser seit FIFA 11 davor war pes besser aber FIFA wird immer schlechter und immer mehr zu einem hu*sohn Spiel das einen aufregen will deshalb würde ich dir pes empfehlen nur noch die dazu gehörigen Lizenzen sichern und keiner zockt mehr FIFA vor allem jetzt mit der Partnerschaft von Barca ist pes ein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
27.07.2016, 16:00

PES hat einen Editor womit man jede Mannschaft, Liga und Spieler erstellen kann. Das macht einen Editor überflüssig.

PESGalaxy.com, Trikot, Emblem usw. runter laden, Editor benutzen und ruck zuck hat man seine Bundesligamannschaft ;)

0

Ist noch keins von beiden draussen!

In den letzten zwei Jahren hatte PES klar die Nase vorne bei neutrale Testern. Ich spiele deffinitiv auch wieder PES 17.

Gameplay, Grafik, Editor....alles besser als bei der Konkurenz.



hier nenn ich weitere Gründe wieso PES besser ist:

https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-zu-pes-2016?foundIn=list-answers-by-user#answer-215232539


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
27.07.2016, 15:03

nein hatte es nicht

0

Beides gut.

FIFA fühlt sich flüssiger an, PES hat aber spannendere Singleplayer Modi und die KI ist nicht so durchschaubar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?