Fifa 17 FUT Tipps?

1 Antwort

ganz ehrlich
kauf für 50€ coins bei mmoga und dann kauf dir die spieler die du in der realität sympathisch findest/gut findest, mein team bestand immer aus mandzukic aber als in form, da hat er 88physik gewinnt also viele kopfbälle und kann den ball verteidigen, guter schuss und günstig
srna rechtsverteidiger in form auch günstig und gute werte, so gut dass du ihn auch als mittelfeldspieler benutzen kannst hat glaube ich ach einen guten schuss/pass
kalinic in form günstig und stark

mehr fallen mir nicht mehr ein weil ich seit monaten leider nicht mehr zocke, du wirst ja deine eigenen spieler haben die dir taugen und relativ gut sind, es muss nicht ronaldo und neymar in deinem team sein..

einmal 50€, bissl bessere spieler kaufen

dann auf youtube ovyy ansehen, der macht videos über die aktuell besten taktiken und zeigt tricks etc etc

viel erfolg.. wie gesagt wenn du 50€ ausgeben willst dann belass es dabei, du wirfst sonst zu viel geld weg

ausserdem ist es besser über mmoga zu kaufen, bei ea musst du fifa coins kaufen und kannst damit nur packs ziehen und musst auf dein glück hoffen

am ende wird der beste spieler den du gezogen hast safe nicht höher als 85 sein..

Was möchtest Du wissen?