Fifa 17 FUT-Konto gesperrt was tun?

2 Antworten

Musst mit ner neuen E- Mail Adresse ein neues psn und EA Konto erstellen.
So habe ich das gemacht :)

Zumindest nicht mit der Email Adresse. Wird eine neue anfordern müssen

Wie schaffe ich es bei Fifa ultimate Team das meine schüsse ins tor gehen?

Moin ich hoffe einer kann mir helfen, bin nämlich ziemlich am verzweifeln langsam. Ich hab jetzt nicht das beste team aber so schoecht ist es auch nicht und ich bin jetzt auch nicht der beste fifa spieler aber schlecht bin ich auch nicht. Das Problem das ich habe ist das ich einfach keine Tore schieße. In fast allen meiner spiele habe ich weitaus mehr torschüsse als mein gegener immer so zeischen 10-20 und auch wenn mein gegner nur so 2 chancen hatte verliere ich meine spiele meist so 2:0, 2:1. Gibt es irgendwas was ich vor dem tor komplett falsch machen kann? Ich hab die spiele oft gut unter Kontrolle und trotzdem verliere ich am laufenden band. Weiß jemand rat?

...zur Frage

FUT Sicherheitsfrage geht nicht

Ich habe FIFA 14 für den PC. Fifa Ultimate Team hat bei mir immer tadellos funktioniert, bis ich nach einer Sicherheitsfrage gefragt wurde. Diese weiß ich nicht, also komme ich in Ultimate Team nicht rein. Wie kann ich das ganze hinkriegen, möglichst ohne EA kontaktieren zu müssen?

...zur Frage

Mein EA Konto wurde gesperrt. Jetzt will ich die Sicherheitsfrage zurücksetzen. Was heißt da validierte Konsole?

...zur Frage

Neues EA Konto erstellen weil Altes geperrt ist?

Hey, also mein Konto wurde gerade aufgrund von Münzenkauf bei FIFA 15 " permanent " gesperrt. Ich habe jetzt nur eine Frage, da mein primäres PS4 System mit dem EA Benutzerkonto ja auch in Verbindung steht, kann ich mir ein neues EA Benutzerkonto erstellen? Wenn ja wie, und muss ich dafür einen neuen PS4 Benutzer anlegen? Habe echt keinen Bock nie wieder FIFA oder so online spielen zu können.. BITTE HILFE!!

...zur Frage

Fifa 18 Squad Battles steigende Mindestpunkte?

Hey, ich spiele regelmäßig Fifa 18 Squad Battles und bei jedem wettkampf ist es so, dass sich die mindest Erfahrungspunkte erhöht werden und ichd asnn plötzlich einen rang absteige und das ist ziemlich frustrirend, wenn ich nicht weiß, woran das liegt...
Vielen Danke!

...zur Frage

Wie kann ich bei fifa 16 für die ps4 einen neuen account anlegen , sodass ich wieder fut Draft spielen kann weil Man hat ja 10 und wie kann man die erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?