FIFA 17 fut Champion quali?

1 Antwort

donnerstags kommt die qualifikation mit den belohnungen

ab donnerstag bin ich also automatisch qualifizirt

0

nene ich als liga 1ler muss mich eh nie qualifizieren :P

0

Mann ist immer qualifiziert wenn man 1 Liga hat dann habe ich ja einen Grund ein bisschen zu Sweaten

0

Fifa 17 Account auch gesperrt?

Hey ich hab mir bei Fifa 16 coins über mmoga gekauft und mein FUT acc wurde gesperrt. Wollte fragen wenn ich jetzt mit dem gleichen Origin acc spiele ob dann automatisch auch mein Fifa 17 acc gesperrt ist.

...zur Frage

Fifa 17 Fut Draft Coins bekommen?

Hallo, ich habe mir letzten Freitag Fifa 17 geholt, und ich habe gelesen, dasss man 5 wochen lang jede woche 1 fut draft coin kriegt. Ich habe das spiel nun schon 8 Tage und habe noch keinen Fut draft coin bekommen

...zur Frage

EA Firma nur an Profit intressiert?

EA Firma nur an das geld intressiert merkt man an den ganzen Spiele Bestes Beispiel fifa letztes Update machen die ki in virtuellen pro Club nichts in der Defensive gucken zu wie der Gegner einfach zum Tor spaziert .. sowie Torhüter die springen obwohl der Ball auf den Boden rumkullert das ist einfach lächerlich von den Geld geilen Säcken

Ich würde zu gern wissen wer für die Struktur der ki verantwortlich ist denn sollte man sofort kündigen hat keine Ahnung von Fussball oder sonst was

...zur Frage

Fifa Fut Champions?

Hallo Community, ich habe eine dringende Frage an euch. Ich habe mich für Fut Champions qualifiziert und kann am Samstag auch spielen. Weil mein PlayStation Plus Account am Samstag Abend abläuft weiss ich nicht ob ich die Belohnungen dann auch kriege, wenn ich nur am Samstag noch Online spielen kann. Bekomme ich sie trotzdem?

...zur Frage

Kann man bei FUT FIFA 17 auch 2 gleiche Spieler in einer Mannschaft haben?

...zur Frage

Fut Champions ps4?

Ich hab mich am letzten Wochenende bei fut Champions auf Gold 3 gespielt und ein Freund von mir meinte damit wäre ich automatisch für die nächste weekend league qualifiziert doch wenn ich gucke steht dort nicht qualifiziert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?